"Unknown units desc rss" - Was bedeutet dies...??!

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

"Unknown units desc rss" - Was bedeutet dies...??!

Beitrag von Leutnant Triebisch » 11.04.2011, 00:10

Hallo everybody,

Habe beim Laden einer Map (SP) in Hidden Stroke-APRM folgende merkwürdige Meldung bekommen. Habe den unten angehängten Screen gemacht.

Kann jemand etwas damit anfangen bzw. hatte das vielleicht schon der eine oder andere ?!?

Damit brach der Ladevorgang natürlich ab und man war wieder auf dem Desktop !

Gruß von Leutnant Triebisch
Dateianhänge
Unknown units desc rss - Fehler.jpg
Unknown units desc rss - Fehler.jpg (11.77 KiB) 2547 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...


Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: "Unknown units desc rss" - Was bedeutet dies...??!

Beitrag von Green Devil » 17.04.2011, 20:54

Tach Leutnant Triebisch military18 !

Hatte diese Meldung auch schon mal auf meinem alten Rechner. Könnte damit zu tun haben, daß diese Map nicht für APRM - Hidden Stroke augelegt ist und das Game deswegen irgendwelche Einheiten nicht darstellen kann.

MfG - GREEN DEVIL military18

Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 571
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: "Unknown units desc rss" - Was bedeutet dies...??!

Beitrag von Leutnant Triebisch » 17.04.2011, 23:19

@ Green Devil

Danke für dein Posting ! Mmmh, das könnte es in der Tat sein, dass die Karte nicht für APRM - HS 1 ausgelegt ist ! Bei etlichen Karten die man so hat im Archiv gibt es nämlich keine "Readme" dazu und man muss dann auf diese Weise herausfinden für welches Spiel oder Mod diese erstellt wurde. Zumindest versteh ich nun erst mal diese nervige Meldung, welche ich überhaupt nicht zuordnen konnte...!

Schönen Gruß
von Leutnant Triebisch
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: "Unknown units desc rss" - Was bedeutet dies...??!

Beitrag von Green Devil » 18.04.2011, 20:13

Hi Leutnant Triebisch!

Null Problemo..., helf gern, wenns mir möglich ist! Bin eigentlich nicht so der Computerfreak und bei dem Problem musste mir auch erstmal ein Kumpel helfen.

Vielleicht weiß ja einer vom Forum mehr zu diesem Thema!

Noch´n schönen Abend - bis denne!

MfG - GREEN DEVIL military18


Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“