Wo finde ich einen Briefingeditor

Allgemeines Forum für den APRM.
Antworten
Ghostbaster
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2011, 17:52

Wo finde ich einen Briefingeditor

Beitrag von Ghostbaster »

Hallo Leute

Nachdem mir beim letzten Mal so gut geholfen wurde und meine Suche danch erfolglos blieb, frage ich einfach mal danach :-)
Wo bitte finde ich einen Briefingeditor für HS3?

MfG
Ghostbaster
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: Wo finde ich einen Briefingeditor

Beitrag von hws85 »

Also wenn du zufällig Sudden Strike II haben solltest, da ist der Editor dabei und den kannst du auch für HSIII verwenden ... sonst hab´ ich noch beim Liberation-mod einen solchen Editor gefunden, das kannst du dir ja auch runterladen ... allerdings ist dieser leider in irgend so einer chinesischen Schrift :(
Sollte aber zur Not auch gehen.

Grüße
Ghostbaster
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2011, 17:52

Re: Wo finde ich einen Briefingeditor

Beitrag von Ghostbaster »

Hallo

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich werde es mir gleich einmal ansehen - Danke.

MfG
Ghostbaster
Antworten

Zurück zu „APRM Allgemein“