RWM oder Hidden Stroke

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Cirlot
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2019, 12:28

RWM oder Hidden Stroke

Beitrag von Cirlot »

Welches würdet ihr für Singleplayer empfehlen? Habe gesehen, dass es für RWM ja scheinbar auch einige SP -Kampagnen gibt, auch wenn der Fokus wohl mehr auf MP liegt.
SlaySoft
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2017, 12:08

Re: RWM oder Hidden Stroke

Beitrag von SlaySoft »

Cirlot hat geschrieben: 25.10.2019, 13:25 Welches würdet ihr für Singleplayer empfehlen? Habe gesehen, dass es für RWM ja scheinbar auch einige SP -Kampagnen gibt, auch wenn der Fokus wohl mehr auf MP liegt.
Hidden Stroke 2 -----> Single Player; campaigns are full and there are a stockpile of 150 sp maps.

RWM------->MultiPlayer.
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: RWM oder Hidden Stroke

Beitrag von uwe72dd »

Wen dann schon RWM, gibt ja viele SP.

HS2 ist aber auch gut.
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“