Bugs in RWM 6.3

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Bugs in RWM 6.3

Beitrag von Luede »

Also grobe Sachen sind mir noch nicht aufgefallen, aber der 5te Infantrist, der auf dem "Kotflügel" vom Cromwell sitzt, hat irgendwie Fliegen gelernt. Wenn euch was auffällt schreibts einfach rein.

ABER: Mein Editor funktioniert mit den RWM-Einheiten nicht! Wenn ich im Switcher auf RWM-Editor klicke, such er irgendwelche Datein. Ist da was bei der Installation schiefgegangen?
Gast

Bugs in RWM 6.3

Beitrag von Gast »

Mir ist das gleiche bei dem neuen dt. pzIIIflamethrower aufgefallen; zudem
ist irgendwas mit dem dt. flammenwerferschützen faul, der er keine
feuersalven mehr abgibt.
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Beitrag von Boli »

Hallo Leute!

Zwei Sachen sind mir bisher aufgefallen. Der Turm vom Panzer II sitzt nicht exakt auf der Karosserie auf und ist leicht verschoben. Dadurch sieht man dann speziell beim Fahren den Kartenhintergrund in dieser Lücke. Das Zweite wäre, das die eigenen Infs sich melden, wenn diese auf Minen stossen. Was mir hier aber nicht so gefallen hat ist erstens die Tatsache, das es sich hier um ein eigenes Minenfeld gehandelt hat welches somit für die eigenen Infs bekannt war und das die Infs den Spruch "hier ist eine Mine" aufgrund der Menge der Minen gut 10mal hintereinander gesagt hat. Meines erachtens sollte das Ganze so ablaufen:
1. Wenn ein Inf nach einer Mine sucht (egal ob eigene oder feindliche) sollte er nur so Sätze sagen wie "am suchen" oder ähnliches
2. Der Satz "hier ist eine Mine" dürfte nur dann fallen wenn der Inf TATSÄCHLICH auf Minen stösst.

Den Satz "Feind in Sicht" bei einer erkannten Feindpräsenz auf der Karte find ich gut, jedoch muss ich im Laufe von Missionen noch auschecken wie oft er dies sagt. Weil falls es nervt wäre diese Sache auch nicht das gelbe vom Ei. Hier könnte man wieder auf den alten Warnton von Forever zurückgreifen, welcher angeschlagene eigene Einheiten an ANDEREN Stellen der Karte angezeigt hat.

Gruss Boli :o
Gast

sar

Beitrag von Gast »

i think there is a small bugfix patch on the way, like 6.1 was quickly fixed
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Beitrag von Boli »

Hallo! Mir ist da noch was ins Auge gestochen. Ist jedoch kein Bug. Wenn man auf Infs doppelklickt werden ALLE Arten ausser Offis angesprochen. Wenn man auf Offis doppelklickt sind vorhandene Generäle auch mit dabei. Wieso das denn?? Ich dachte die Unterteilung sollte anstatt gröber noch wesentlich feiner werden als Sie im RWM 6.2 schon war? Die Sache mit dem Flammwerferpanzer III kann ich nicht bestätigen. Da läuft alles glatt.

Gruß Boli :)
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Boli hat geschrieben:Hallo! Mir ist da noch was ins Auge gestochen. Ist jedoch kein Bug. Wenn man auf Infs doppelklickt werden ALLE Arten ausser Offis angesprochen. Wenn man auf Offis doppelklickt sind vorhandene Generäle auch mit dabei. Wieso das denn?? Ich dachte die Unterteilung sollte anstatt gröber noch wesentlich feiner werden als Sie im RWM 6.2 schon war? Die Sache mit dem Flammwerferpanzer III kann ich nicht bestätigen. Da läuft alles glatt.

Gruß Boli :)
Hallo Boli !

Ich habs es ins Beta Tester Forum übernommen, nun liegt es an Otcho, wobei er jetzt gerade keine Zeit hat, wegen privaten Dingen !!
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Beitrag von Boli »

Hi!
Ich muss ne kleine Berichtigung machen, bezüglich der Infs. Also ich hab das nochmal durchprobiert und es stimmt nicht 100% was ich vorhin geschrieben habe. Also wenn man einen bunt zusammengewürfelten Haufen Infs vor sich hat und z.B. einen Schützen doppel anklickt werden dann Schützen, Mp-Schützen, MG-Schützen, SS-Schützen,SS-Mp -Schützen Sanis und Besatzungen zusammen angesprochen. Nur die Panzerjäger, Offis und Scharfschützen bleiben unter sich. Bezüglich Flammwerferschützen weiss ichs nicht, da ich bei der Mission die ich grad teste keine dabei hab.Das muss Otcho dann halt nochmal komplett durchprobieren, da ich diese Dinge eigentlich mehr sporadisch während einer Misson rausfinde. Genauso beim Pz III ist doch noch eine Sache nicht in Ordnung. Stellt man den Panzer senkrecht vor sich hin, sieht man, das der Turm links ausserhalb der Mitte auf der Karosserie aufsitzt. Ich geh mal davon aus das der schon Mittig angebracht war. Ok das wars erstmal. Ich werd nächstens noch was zu Pionierfahrzeugen, dem Be- und Entladen von Fahrzeugen sowie den Sichtweiten bei gutem wie schlechtem Wetter anregen.
Bis denn
Gruß Boli :D
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“