Extralob

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Extralob

Beitrag von Bacchus » 24.03.2003, 23:45

Ich weiß nicht ob es schon mal angesprochen wurde aber ich muss Otcho (oder Slyder - weiß nicht wer von den Zwei dafür zuständig ist) ein dickes Lob für die stimmigen Menü-Hintergrundbilder aussprechen!

Die habt ihr echt prima hinbekommen! :D


Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla » 25.03.2003, 18:14

Apropo !

@Slyder: Kannst du mal die aktuellen updaten, oder den alten mal ein paar neue hinzuschiesen?

vielleicht auch in anderen farben ?

PS.: Muss mich Bacchus anschließen, die Bilder geben dem RWM eine Extranote :D
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 25.03.2003, 18:54

Hi,

Danke für das Lob. Hmm wegen extra Bilder, da müsste ich mit Otcho kontakten. Will da nichts ohne sein OK machen. :wink:

Mal sehen :)
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
NightSoldier88
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 15.11.2002, 15:58
Wohnort: Achern

Beitrag von NightSoldier88 » 25.03.2003, 19:29

SCH**** bei mir Funzt RWM nicht
alle welt redet über RWM und bei mir gehts net *hoil*

Benutzeravatar
Chris
Schütze
Schütze
Beiträge: 42
Registriert: 02.10.2002, 13:11
Wohnort: Germany/Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 25.03.2003, 20:15

Hey

muss ich auch sagen, die pics im RWM 6.XX sind sehr gut gewählt. Bilde ich es mir ein oder sind die Pics im 6.3 schärfer als bei den vorherigen Versionen?
Eine Kleinigkeit die nicht so glücklich ist, kann man das Hintergrundbild beim MP dahingehend ändern, dass man den Missionstext auch einigermassen lesen kann?
Grüsse

Chris


Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla » 25.03.2003, 22:16

Chris hat geschrieben:Hey

muss ich auch sagen, die pics im RWM 6.XX sind sehr gut gewählt. Bilde ich es mir ein oder sind die Pics im 6.3 schärfer als bei den vorherigen Versionen?
Eine Kleinigkeit die nicht so glücklich ist, kann man das Hintergrundbild beim MP dahingehend ändern, dass man den Missionstext auch einigermassen lesen kann?
Grüsse

Chris
... darum auch meine Frage mit den Extra Farben, ob das gehen würde :)
Naja, man sollte Otcho mal fragen, aber sicher hat er da nix dagegen, will aber auch nicht für in jetzt was abmachen, mal auf seine Antwort warten :!:
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 26.03.2003, 07:12

Werde Otcho mal ne Mail schreiben. Es geht ja auch darum die Installer-Routine benutzen zu können. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

Beitrag von Otcho » 27.03.2003, 17:01

Sicher Slyder, wenn du neue Bilder hastdann zip sie und lad sie irgendwo hoch und las mir den link zukommen! Werde noch nen bugfix in den nächsten Tagen releasen.

Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla » 27.03.2003, 17:24

Wunderbar !!! :shock:
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 27.03.2003, 17:30

Otcho hat geschrieben:Sicher Slyder, wenn du neue Bilder hastdann zip sie und lad sie irgendwo hoch und las mir den link zukommen! Werde noch nen bugfix in den nächsten Tagen releasen.
Werde ich in den nächsten Tage machen. :wink: Alles Klaro Otcho!
.:SLYDER:.

Bild
Bild


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“