Installing RWM 6.3 / Troubleshooting

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Sar

Installing RWM 6.3 / Troubleshooting

Beitrag von Sar »

I've looked at how the 6.3 update installation is working and it will cause problems if you dont do a 'fix config/recover my config' after installation.

Remember that you can reclaim your userprofiles using the 'import savegames' in the options screen.


Sardaukar
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Sardaukar hat eine interessante Feststellung bei der Installation des RWM 6.3 gemacht. Es muss auf jeden Fall nach der Installation 'fix config/recover my config' durchgeführt werden.

Die alten Einstellungen und Savegames sind mit 'import savegames' zu retten!

Danke Sar für die Info! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Jo, aus der Not heraus habe ich dies ebenfalls schon gemacht. Ich habe übrigens festgestellt, daß ich nach Installation von RWM 6.3 den MMS-Switcher nun offenbar doppelt drauf habe (hatte ja eine ältere Version schon vorher installiert). Probleme scheint dies nicht zu bereiten...

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“