Verbesserungswünsche für Rwm

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B.P.X.

Verbesserungswünsche für Rwm

Beitrag von B.P.X. »

Verbesserungen: -Schutzschild bei 105mm Haubitze
schmaler machen
-Luchs wieder alten Turm geben(war nun mal neuer
Turm beim Spähpanzer Luchs)
-Pzlll Staukasten anfügen Kanone gering verlängern
(Plll mit 37mm Kanone ohne Staukasten)
-Pak-38 Mündungsbremse anfügen
-starke Rauchentwicklung bei Nebelwerfern
Geschosse mit Rauchschweif und lautes Heulen vorm
Aufkommen
- Puma längere Kanone mit Mündungsbremse
Flammstrahl gering verbreitern (nach vorn breiter)
- leichte pak muss sehr geringen Schaden bei mittleren
Panzern anrichten, Zeitzeugen berichten von 11-15
mit 37mm bei T-34/76

neue Einheiten: Stuglll Ausf.A (75mm L24)
Pll Ausf. F (Turm von Pl verbreitern u. linkes MG dicker
machen als Kanone)
Befehlsfahrzeuge (Moral-u. Erfahrungsanhebung)

Fragen: Ist es möglich Soldaten im Winter wieder Winteruniformen
auf Winterterrain zu geben (wie in SS Forever)
Wenn ja ist das auch bei Panzer möglich?
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Tovarish
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Beitrag von Tovarish »

Ach ja noch was!
Die eine Schraube da beim Elefant hatte ne rechtswindung ! :D
Auf so ein paar Kleinigkeiten kommts nun nich richtig an!


Was mich aber an für sich aufregt is das Schadensmodell im Allgemeinen!
Es kann nich sein das ich mit nem Tiger nen T34 mit 2 Schuss erst erwische! Genauso die bewegliche 88er! Das kann nich sein!!!!! :evil:
Ich möchte jetz nich Otcho beschimpfen oder den Lob zum Dreck zu ziehen! Aber das Schadensmodell regt mich auf! An RWM 6.3 is alles super nur das Schadensmodell nich!
Thx
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Bacchus
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Re: Verbesserungswünsche für Rwm

Beitrag von Bacchus »

B.P.X. hat geschrieben: -starke Rauchentwicklung bei Nebelwerfern
Geschosse mit Rauchschweif und lautes Heulen vorm
Aufkommen
Also ich finde den Nebelwerfer so wie er jetzt ist eigentlich gut.
Luede
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Beitrag von Luede »

Ach is mir noch garnicht aufgefallen, dass die Schraube ne Rechtswindung hat! :D

Aber mit dem Schadensmodell hast du recht, das is wirklich kagge. Vorher wars besser!
B.P.X.

Beitrag von B.P.X. »

wenn uns kleinigkeiten nicht interressieren
würden dann bräuchten wir keine mods.
ich bin seit rwm3 dabei und dachte immer
otcho wollte die höchst mögliche realität
erreichen.

ach ja ich arbeite seit einer woche an
der tarnung von panzern ist ziehmlich schwer
kann mir jemand tools empfehlen?
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Tovarish
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Beitrag von Tovarish »

Tools:
sue.exe
unsue.exe
sust_units.exe
Photoshop oder Photopaint oder (würd ich nich nehmen) sust_stuff.exe (d_sprague)
da ich selber an ner mod bossele muss ich dir recht geben! Es is wirklich schwer! :roll:
An downloadmöglichkeiten kann ich dir empfehlenSGN
SuStOnline
und natürlich
SuStMaps
letztere weiss ich aber nich ob sie wirklich die Tools haben! :oops: :D
Zuletzt geändert von Tovarish am 01.04.2003, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
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NightSoldier88
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Beitrag von NightSoldier88 »

mit Photoshop oder Photopaint ?
wie das
----->>> http://www.revoluzzer.de.tp<<<------
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Tovarish
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Beitrag von Tovarish »

Mit Photoshop!
Kennst doch das Prog von Corel! Das meine ich! (bei mir treten nämlich immer verwechslungen auf!)
Das Programm sust_units entpackt die .pck Dateien in Bmps die du dann in Photoshop öffnest und bearbeitest! :wink:
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Krupp
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Beitrag von Krupp »

Es kann nich sein das ich mit nem Tiger nen T34 mit 2 Schuss erst erwische!
Hi Barth

Das kann schon sein, nämlich dann, wenn der erste Schuss daneben geht oder Du den T-34 nicht voll triffst. :wink:

Gruss

Krupp
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Tovarish
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Beitrag von Tovarish »

:D
Krupp!
Ich denk mal schon das du wusstest was ich meinte!
Ich meinte das es nich sein kann wenn ich mit 2 "VOLLTREFFERN" erst denm T34 erwische! :?

und Krupp !
Du bsit doch selbst ein Tigerkommandant :P müsstest doch normal für dein Vehikel werben! Und bei dir is bestimmt jeder Schuss ein Treffer! ^^ :wink:
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Kappla
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Beitrag von Kappla »

:shock:

Ich arbeite ebenfalls seit ungefähr einer Woche an den Tarnungen, wie sieht es bei dir aus B.P.X.? Schon Fortschritte gemacht ?

Kannste Screens machen, wie du es am günstigsten Gemacht hat ? Hab einige Probleme mit dem Erhalten der eigentlich Panzer Details, dne durch die Tarnungen und Farben, verschwinden die schwarzen Details.
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Gast

Beitrag von Gast »

Hi, Kappla

Hab grad den Tiger in seiner damals häufigen Ockertarnung
fertig. Éinfarbige Tarnungen machst du am besten
mit ss_stuff und verbesserst sie dann mit einem
grafikprogramm. Die Details erhälst du indem
du die dunklen Sachen also Details dunkel lässt.
Du kannst aber auch bei einer grünen Tarnung z.b.
die Hauptflächen hellgrün machen und die details dunkelgrün.
aber wie gesagt ist ein Haufen Arbeit, doch wenn Otcho
sich solche Mühe gibt sollten wir es auch.


Screens folgen bald!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

im Downlaodbereich
http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... php?id=830
bei den Kommentaren stehen einige nützliche Sachen...
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Kappla
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Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Anonymous hat geschrieben:Hi, Kappla

Hab grad den Tiger in seiner damals häufigen Ockertarnung
fertig. Éinfarbige Tarnungen machst du am besten
mit ss_stuff und verbesserst sie dann mit einem
grafikprogramm. Die Details erhälst du indem
du die dunklen Sachen also Details dunkel lässt.
Du kannst aber auch bei einer grünen Tarnung z.b.
die Hauptflächen hellgrün machen und die details dunkelgrün.
aber wie gesagt ist ein Haufen Arbeit, doch wenn Otcho
sich solche Mühe gibt sollten wir es auch.


Screens folgen bald!!!!
Aha, mit welchem Prog machst du das ?
Anscheinend kennst du dich da schon recht gut aus, könnte ich dich gütigerweise mal im ICQ anlabbern, um Kleinigkeiten mit dir zu besprechen, will nämlich für den RWM ein Tarnungspack machen, neben einem anderen Projekt ;)

Meld dich mal bitte, ICQ 106525084 8)
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
B.P.X.

Beitrag von B.P.X. »

ich mach eigentlich alles mit ss_stuff(col.edit)
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