Anfrage zu einer RWM Konvertierung von Maginot der Rückzug

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 276
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Anfrage zu einer RWM Konvertierung von Maginot der Rückzug

Beitrag von Markus1987 » 25.03.2014, 15:34

Hallo LEute, vielleicht habt ihr es mitbekommen aber ich hatte im Sudden Strike 2 Thread angefragt, warum es eigentlich keine RWM Version der Karte Maginot 1944 der Rückzug bzw MAginot 1940 Angriff auf die Maginotlinie gibt?


JEtzt ist meine Frage, würde einer der Herren, der das beherrscht eventuell die Map an RWm anpassen?

Sie ist ja sehr alt, aber eine der besten Singlemaps von SS2 das ich je gespielt hatte. Anpassung an RWM wäre ein Traum.

Könnte das einer der verblibenen Modder/Mapper eventuell mal überlegen ob das machbar wäre?


Privat Joe
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 131
Registriert: 16.04.2004, 18:40

Re: Anfrage zu einer RWM Konvertierung von Maginot der Rückz

Beitrag von Privat Joe » 15.05.2014, 14:10

100 % AUCH MEINE MEINUNG

Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 276
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Anfrage zu einer RWM Konvertierung von Maginot der Rückz

Beitrag von Markus1987 » 08.06.2014, 16:20

Um die maps geht es

http://www.speedyshare.com/6kS9v/Angrif ... aginot.zip


Ich habe gehtnix eben beide Maps auch per PM mal geschickt, der wollte es sich mal anschauen.


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“