Wo Maps uploaden?

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
Arnold
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 121
Registriert: 02.06.2005, 14:22
Wohnort: NRW

Wo Maps uploaden?

Beitrag von Arnold » 04.06.2014, 12:13

Hallo Leute,

nach längerer Pause habe ich wieder Lust bekommen und eine relativ umfassende Singleplayer-Map mit Mission zur Invasionsschlacht im RWM 8.0 gebaut, die den Auftakt zu einer insgesamt drei Missionen umfassenden Reihe bildet. Da ich das Thema zuletzt nicht mehr so verfolgt, aber den Eindruck gewonnen habe, dass über den eigentlichen Mapupload dieser Seite nicht mehr viel läuft, meine (wahrscheinlich naive) Frage: Wo muss ich meine Map uploaden, falls sie jemand spielen möchte?

Danke und viele Grüße an alle Verrückten, die dieses Spiel noch immer in den Bann zieht.
8)


Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 863
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: Wo Maps uploaden?

Beitrag von tom » 04.06.2014, 14:04

Tach auch.

viewforum.php?f=139

Da sind bereits viele maps, die noch nicht auf der Hauptseite veröffentlicht sind. Anscheinend hat der Boss derzeit keine Zeit oder Lust.

Es fehlen auch noch einige Map-Archive zu verschiedenen SuSt II Mods, die er bereits vor 1 1/2 Jahren angekündigt hat...

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild

Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“