Landungsboote in 6.3

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
vrom

Landungsboote in 6.3

Beitrag von vrom »

Hiho,

es ist ja ein nettes Feature, Landungsboote mit Fahrzeuge beladen zu können
und es funktioniert auch, nur wenn ich die gespeicherte Mission wieder öffnen möchte, meckert der Editor rum und schmeisst alle Fahrzeuge wieder raus.

Hat das schon mal jemand umgehen können oder mache ich was falsch?

Ich will das nicht , das nervt, mach einer dass das aufhört....

cya
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi vrom

Melde Dich mit diesem Problem bitte im RWM Forum :wink:

Gruss & Thx

Krupp

Werde diesen Beitrag dahin verschieben!
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Landungsboote in 6.3

Beitrag von -=Slyder=- »

vrom hat geschrieben:Hiho,

es ist ja ein nettes Feature, Landungsboote mit Fahrzeuge beladen zu können
und es funktioniert auch, nur wenn ich die gespeicherte Mission wieder öffnen möchte, meckert der Editor rum und schmeisst alle Fahrzeuge wieder raus.

Hat das schon mal jemand umgehen können oder mache ich was falsch?

Ich will das nicht , das nervt, mach einer dass das aufhört....

cya
Die Landungsboote sind doch schon befüllt, du kannst da keine weiteren Fz hinzuladen. Nur noch Besatzung. 8)
.:SLYDER:.

Bild
vrom

Beitrag von vrom »

Hi Slyder,

schon klar.
Ich will auch nicht mehr oder andere Fahrzeuge laden
(höchstens weniger, ich finds schon merkwürdig wenn 5 Panzer ausm Landungsboot kommen...).

Es geht darum, dass ich eine Mission im Editor nicht ohne Fehlermeldung öffnen kann, wenn da Landungsboote mit Fahrzeugen drin sind.

Bild

grrr
gruss
vrom
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“