Unterschied zw. SSN & RWM

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Ostmark

Unterschied zw. SSN & RWM

Beitrag von Ostmark » 02.06.2003, 18:42

Hallo Leute, spiele selbst nur gelegentlich... aber ich möcht mal konkret den Spiel-taktischen(strategischen) unterschied zw. den beiden genannten Mods wissen.

Hab den Eintrag gelesen das man beide mods zusammenfügen sollte, gehts denn eigentlich nur um den unterschied der Schadensmodelle und der Einheiten oder weiter hinaus?? :?: :?:

Vielleicht könntm ich jemand aufklären, wäre nett!!

Grüsse aus der schönen Ostmark :)

Tomme


Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla » 02.06.2003, 21:15

Also eigentlich gibts bei den Mods in grafischem Sinne unterschiede, wie zum Beispiel beim RWM mit den Animationen der Einschläge.

Beim SSNM gibt es wiederum die fetten Einheiten, die richtig geil sind, und auch ne geile Atmosphäre bringen.

Dann gibt es im SSNM viele Funktionen, die eben der RWM nicht hat, darum sagt mit das Schadensmodell im RWM wieder mehr zu, als im SSNM.

Du sieht, es ist immer ein hin- und hergerede, aber wirklich so die Entscheidung, welcher Mod nun "besser" sein könnte, will ich nicht und kann ich auhc nicht treffen :!:

Kappla

Ps.: Ich empfehle beide, da beide ihre Stärken und Vorteile haben 8)
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !

Ostmark

Beitrag von Ostmark » 03.06.2003, 12:42

:idea:

Danke mal für die kurze Erläuterung...

Also wenn ich ehrlich bin sagt mir der SSN eher zu, aber ja gut... jedem das sein...

RWM is ja auch nicht schlecht!

schade dass es fürn SSN so wenig MP Maps gibt....

hoff dass wird sich rasch ändern!

also danke noch mal und viel spass bei den zukünftigen Schlachten!

Grüsse Tomme

Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana » 03.06.2003, 23:17

wenn du möchtest kannst du ssn maps von mir bekommen .
sie sind noch nicht online, da ich eine kampagne bastel.
meld dich einfach unter
ongkuba@gmx.net

Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla » 04.06.2003, 19:17

Eben, teste die Mods einfach durch, es ist wirklich reine Geschmackssache !

Ich kam zum RWM, und bleib beim RWM, den mir gefiel die damalige Community und die Gefechte waren auch verdammt heiß ;)

Nur hat in den letzten Monaten der Support von Otcho und die Unterstützung der Community einen Abbruch erlitten, weil die Update immer weniger wurden, und aber immer verbuggter :(

Aber nicht desto trotz, gefällt mir der Mod immernoch am besten, den er verbindet Spielbarkeit und Realismus !!!

Kappla
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !


Gast

Beitrag von Gast » 07.06.2003, 10:44

Sardaukar macht den Mod viel besser als Otcho.
Das hat wenigstens Hand und Fuß !

Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Richie » 07.06.2003, 11:54

Hi Leutz,

@Gast

das ist ein recht schwacher Kommentar! :?
Denn hier Otcho, der sich über eine lange Zeit sehr verdient gemacht hat mit seinem Mod, mit Sar zu vergleichen, der sich jetzt um das Update kümmert, das haut so nicht hin.
Ich war in der Vergangenheit auch nicht immer einverstanden mit den Änderungen und bin auch froh, das daran weitergeschraubt wird, aber wie gesagt, mit dieser Aussage verdrehst Du die Tatsachen kräftig!

Gruß

Richie :)

Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 07.06.2003, 17:34

muss richie recht geben!
Wer hat denn für Brian (Sardaukar) die Vorarbeit geleistet?? Otcho!
ALso es is nicht richtig in dieser Situation über Otcho her zu ziehen! :evil:
Denk nach bevor du etwas in solch einer Art und weise schreibst! Das is nämlich nciht nur Otcho gegenüber ungerecht! Und RWM von Otcho war en und ist en guter Mod der gern (ich auch) gespielt wird! Also beleidigst du somit auch die Community! Schäm dich was! :x
пожалуйста

Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede » 09.06.2003, 22:35

Da kann ich nur zustimmen. Ich bin Sardaukar für sein Update sehr dankbar, aber bisher hat er noch lange nicht so viel gemacht wie Otcho. Der ganze mod ist doch nur auf Otchos Mist gewachsen.

sar

Beitrag von sar » 23.06.2003, 04:12

whatever bitching is going on, im still workin on an update - just restarted as my exams ended just before the weekend. I have a life too, but I do stuff on a regular basis.

i still havent fixed the medium and light arty impact on big tanks, but playtesting is starting as we speak. have found bugs in 6.31 today during this hehe .. (and they are fixed). .

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 23.06.2003, 10:22

:D Hallo Sardaukar!

Na, das klingt doch hervorragend: Otcho ist nun ebenfalls wieder an der Front, und Ihr Beiden arbeitet zusammen. Was will der RWMler mehr? :dance

Herzliche Grüße!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla » 23.06.2003, 16:44

Auf jedenfall Wever !!
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !

Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui » 23.06.2003, 20:51

Und falls jemand technische Hintergrundinfos fürs modden braucht, ihr wisst ja wo eine gute Quelle ist ;) *g*

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 24.06.2003, 10:14

(Silverfox) Richie hat geschrieben:Hi Leutz,

@Gast

das ist ein recht schwacher Kommentar! :?
Denn hier Otcho, der sich über eine lange Zeit sehr verdient gemacht hat mit seinem Mod, mit Sar zu vergleichen, der sich jetzt um das Update kümmert, das haut so nicht hin.
Ich war in der Vergangenheit auch nicht immer einverstanden mit den Änderungen und bin auch froh, das daran weitergeschraubt wird, aber wie gesagt, mit dieser Aussage verdrehst Du die Tatsachen kräftig!

Gruß

Richie :)
...das ist auch meine Meinung!
Etwas billig der Kommentar.

cu

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“