Threadsuche

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Threadsuche

Beitrag von Wever » 22.06.2003, 22:28

:shock: Ich suche den thread mit den letzten Vorschlägen für RWM 6.4... Ist der beim Aufräumen verloren gegangen???

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter


Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla » 22.06.2003, 22:41

Jupp, habe ich ausversehen bei meinen Aufräumarbeiten gecancelt :(
Werde aber wieder einen eröffnen ;)

Kappla
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 23.06.2003, 10:27

:?: Hm, was bedeutet "gecancelt"? Ist er noch vorhanden, oder ist er gelöscht? Letzteres wäre doch sehr schade.

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 23.06.2003, 11:51

Hmmm.

Gecancelt heisst eigentlich abgebrochen, aber es schaut so aus als ob er es gelöscht hat. :? :shock:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

sar

Beitrag von sar » 23.06.2003, 12:45

@wever:

I've read some of your comments (collected and send to me by kappla). Hopefully more suggestions will arrive. But atleast half of them takes time and wont be included in this version .


Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla » 23.06.2003, 16:32

@Slyder !

Genau, daß ist mir passiert, der rutschte zwischen einige, die eh alt und nicht mehr intressant waren rein, und dadurch ging er dann ebenfalls mit drauf.

Wenn man diesen Thread noch retten könnte, wäre ich sehr erfreut und erleichtert :)

Ich werde einen Thread eröffen, indenen ich eure gesammelten Post mit
der Antwort von Sar. beantworten werde.


Kappla
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“