RWM Update 6.4 Status

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Stahlgewitter hat geschrieben:@ stoeberl

Nein, den gibt es nicht, dafür kommt der sich zur Zeit in Arbeit befindende RWM 7.0.
...
Gruß, Stahlgewitter
Ob wir das noch erleben werden ??? :roll:

Gruß Gast
Gast

Beitrag von Gast »

Stahlgewitter hat geschrieben:2.) die Pferde sind sicher ein Super Ding, muss aber auch sagen das es mir auch widerfahren ist, dass auf meine Anfrage Pferde in einem Mod zu bringen, postwendend die Antwort kam, dass dies nicht möglich wäre, da die Bewegungen nicht realistisch gestaltet werden könnten... wie bewegen sie sich denn nun?
Sie rutschen über den Boden ohne sich zu bewegen, also nicht sehr gut.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi,
na du sprichst ja nun vom LRM, da sind die Pferedefuhrwerke wirklich weniger gelungen. Wie du sagst, sie rutschen ohne Animationen über den Boden und haben dabei auch noch den Sound von nem Fischkutter :yyy6
Aber das heißt ja nicht das es beim RWM genauso aussehen muss, wobei ich eine gute Umsetzung dieses Features auch stark in Frage stelle...
Man wird sehen, aber ich denke wenn die Pferde nicht einigermaßen akzeptabel sind, wir Sardaukar sie auch nicht in 7.0 mit hineinzwängen..

Gruß
-Barbarossa-
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

ja aber LRM v1.50 ist aber nun auch schon ne ganze zeit alt, bei der nächsten version könnte das auch wiederum besser sein, sound geht schnell und eine animation soll vielleicht auch verbessert werden.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Also nach meinem Kenntnisstand gibt es den LRM mit der Version 1.5 erst seid ein paar Wochen und ob an dem noch wirklich gearbeitet wird wage ich zu bezweifeln, da Leonard (glaube der Entwickler heißt so) ja mit bei den Moddels zu 7.0 mitarbeitet. Die sehen übrigens ziemlich klasse aus :zzz1

Gruß
-Barbarossa-
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

dann könnten von LRM 1.x und RWM 7.0 teils gleiche einheiten haben, könnte ich mir vorstellen, was ich bei LRM gut finde, dass man immer den sound der einheiten hört, auch wenn man die nicht sieht oder dass aris automatisch feuern
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Jo das man Schüsse auch hört wenn sie aus dem "Fog of War" abgefeuert werden, is wirklich eine schöne Sache im LRM, aber das die Ari automatisch feuert...naja! Wenn ich wenig Munition habe, verballere ich sicher nicht alles auf einen einzelnen armen Fußsoldaten! Das wäre auch wirklich unrealistisch.

Gruß
-Barbarossa-
Benutzeravatar
JACK ORSEN
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.2003, 03:28
Wohnort: Michelstadt(Odenwald)

RWM Update

Beitrag von JACK ORSEN »

Hallo , mich würde mal intressieren wann RWM 7 ,oder das neue Update herrauskommt? Und vorallem :welches ist die aktuellste Version von RWM?
Ich hätte nämlich mal wieder bock auf Suddenstrike nachdem ich eine recht lange Pause eingelegt habe.wir sehen uns hoffentlich bald auf dem Schlachtfeld ---Jack Orsen
Gast

Beitrag von Gast »

:roll: :? Na ja, wie's aussieht, kannst Du erst noch ein paare Jahre in Australien nach Opalen graben, bevor RWM 7 herauskommt... Leider
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: RWM Update

Beitrag von -=Slyder=- »

JACK ORSEN hat geschrieben:Hallo , mich würde mal intressieren wann RWM 7 ,oder das neue Update herrauskommt? Und vorallem :welches ist die aktuellste Version von RWM?
Ich hätte nämlich mal wieder bock auf Suddenstrike nachdem ich eine recht lange Pause eingelegt habe.wir sehen uns hoffentlich bald auf dem Schlachtfeld ---Jack Orsen

6.31 ist die aktuelle Version.


Am 7er ruht die Arbeit infolge eines Festplattencrash. :? :cry:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
JACK ORSEN
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.2003, 03:28
Wohnort: Michelstadt(Odenwald)

!?"?§=%I#(

Beitrag von JACK ORSEN »

Was für ein scheiss Pech aber auch,ich hoffe das sich jemand die mühe macht und mal wieder ein Update zu tage bringt.Man muss ja kein riesiges Update machen ,so ein paar verbesserungen wären bestimmt net schlecht. Ihr könnt die Leute die sowas drauf haben mal fragen ob die vielleicht bock haben ein paar kleinere Updates in folge rauszubringen. Hätte bestimmt seine Vorteile. --- Jack Orsen
Gast

Re: Alter Spinner

Beitrag von Gast »

Grayson hat geschrieben:
1.
die/der/das (whatever) Sherman Calliope is doch ein normaler sherman-Panzer mit nem RaketenAufbau oder?

Kann man dem Panzer nicht ne normale Kanone für kurze reichweite geben (zusätzlich?)
moinse


also das us calliope werfer system wurde auf mehreren traegern installiert


auf willy jeeps , schiffen , und halt auch shermans

tatsaechlichen konnten die shermans das werferpaket mit wenigen handgriffen abwerfen und waren wieder 100% einsatzfaehig

gerichtet wurde die abschussrampe mit dem turm und der kanone

ich hatte mal ein video von calliope werfern im einsatz

jeweils von jeep und schiff

mal schauen ob ich es noch finde
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

!

Klugscheiss: 8)

Auf Jeeps wurde das System aber nicht mit 60 Rohren verwendet, sondern eine kleinere Version (frag mich aber nicht, wieviele Rohre da verwendet wurden).
Es gab sogar den Einbau der 60-Rohre-Version in erbeutete SdKfz 251 (hab´ davon Fotos).

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

jaja.... alles logo is mir schon klar.... aber man könnte doch im RWM dem Calliope-Sherman als sekundärwaffe oder als direkt schuss (der Rak-Werfer wird ja über indirekt schuss & entsrpechendder taste/key...also ich mein "S" aktiviert) ne stinknormale Kannone geben.....

wär etwas realistischer
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Gast

Beitrag von Gast »

vor allen dingen sollte die reichweite der werfer erhoeht werden
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“