Neue Panzermodelle

Allgemeines Forum des RWM Teams.

Soll ein neues Modell fuer einen Tiger I und einen Panther her ?

Umfrage endete am 25.07.2003, 12:40

JA
5
56%
NEIN
4
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Neue Panzermodelle

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Stimmt bitte ab.
Bild
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

SO ! Ich hab für Ja gestimmt! Aber nur wegen dem Tiger! Den panther kann man ja so lassen! (besonders aus dem grund weil wüste mir die aufgabe mitm panther geben will) ! :lol:
Also ! STIMMT AB!!!! :wink: :wink:
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

wenn die besser werden, dann auf jeden fall
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Vor allem ne Farbänderung von dem lächerlichen Maus- auf Feldgrau finde ich wichtig
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Hallo WüstenFux!
Ich würde gerne abstimmen, weiß aber nicht, ob ich recht verstehe, was Du meinst: es sollen neue grafische Modelle für diese beiden Panzer im RWM-Mod gebastelt werden?

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hi all !

Natürlich habe ich auch mit Ja gestimmt !
Der Tiger sollte wirklich überarbeitet werden, vorallem wegen dem gräslichen Turm !

Naja der Panther geht wirklich noch, es fehlen nur die anderen Aufführungen mit den anderen Türmen, und Ketten-"Schützen" !

Aber Towa, in deinen Händen sind die Panzer in guter Betreuung ;)

Kappla
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

wieso immer bei mri! :cry: :twisted:
warum bauen alle auf mich??? ES GIBT DOCH SOOOOOO VIELE MODDER IM IN- UND AUSLAND! :?:


Ps.: Wenn vielleicht irgendein Admin oder Ingo mein Name umbennen könnte auf "Towa el Amok" weil bei mir funzt es nich so ganz! 8)
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

ähm noch was: bitte nicht den Spielzeuglook aus SSN übernehmen, die sehen echt unrealistisch aus, danke
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

keine angst ! Das wird nich passieren! :wink:
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:roll: Na ja, bei RWM gibt es nun wirklich viel zu tun. Aber ob die Panzermodelle da sooo dringend sind...

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

rechtgeb !

natürlich sind solche sachen ein zusatzbonbon aber andere sachen sollten höhere priorität
haben:)
sar

Beitrag von sar »

its so naive to claim others to work this way, so simple. Now do it like a man and make the model, render and bring the .PCK file and i'll put it in.

You can have tiger 3d max model from me.
sar

Beitrag von sar »

the point is you dont realize the work behind you suggestion.
Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

Beitrag von Otcho »

Nargh...nur weil er paar neue grafische Sachen fürn RWM macht lehnen ich und sard uns doch net zurück....neenee wir arbeiten fleissig weiter. Ich mache neben den neuen Sounds auch noch einiges am Schadensmodell der Häuser. Sard baut neue Einheiten ein und kümmert sich ums feinere ausbalanzieren des Schadensmodell der Panzer und behebt weiter Fehler.
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

hmmm danke für die aufklärung.

Hatte bis gerade gedacht das das der oberst Barth machen würde....


Gruß Kubana

@ sar can u send me a tiger modell for 3d max pls..

ongkuba@gmx.net
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“