dt Panzerbesatzung?

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
exilant

dt Panzerbesatzung?

Beitrag von exilant »

Tach zusammen,
beim Spielen der Map "Ufer der Hoffnung" -anbei sehr gute Map, hat richtig Spaß gemacht- fiel mir auf, daß es dort als Panzerbesatzung bezeichnete Einheiten gab. Nur finde ich die bei mir im Editor nicht. Installationsfehler meinerseits? Doch nicht 6.3, wobei beim Spielen von SP-Maps alles in Ordnung ist. Hab beim Überfliegen einiger Postings auch irgendwo was von Wüsten bzw. Winterlandschaften gelesen. Falsch verstanden oder erst mit dem 6.4? Wie kann ich überprüfen, ob wirklich alles richtig installiert ist, denn irgendwie bin ich mir da nicht so sicher?
Danke&Grüße Exilant
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

das mit wüsten und winter gibts erst in 6.4
überprüfen kannst ganz einfach wenn du eine neue einheit siehts und setzen kannst ach bei RWM brauchste dir keinr sorge mache der installer
macht alles 8)
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
exilant

Beitrag von exilant »

Danke für die Beruhigung, funktioniert ja auch alles einwandfrei, nur das mit den als "Deutsche Panzerbesatzung" bezeichneten Einheiten wundert mich halt. Die find ich im Editor bei mir bei bestem Willen nicht EX
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“