Was ist denn nun mit RWM 6.4 ...o.s. ????

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
PSUHR

Was ist denn nun mit RWM 6.4 ...o.s. ????

Beitrag von PSUHR »

Bin zwar nur ein stiller Boardnutzer - aber - SS1 u. SS2 Gamer seid der sog. ersten Stunde.
Mich (und wahrscheinlich auch viele der noch verbliebenen SS-Spieler) würde brennend Intressieren was denn nun mit dem RWM 6.4 (?) ist
Kommt er noch oder wie oder was ..., ich persönlich meine ja lieber weniger neuheiten einbauen - dafür vorhandene gute aus- und weiterbauen..., dann ist auch wahrscheinlich eine realisierbares Datum mehr oder weniger verfügbar...Was und wem nützt ein RWM 6.4 in 6-7 oder mehr Monaten - auch wenn er dann vieleicht was weis denn ich- 100 verschiedene Waffengattungen oder so hat ?? Eine (wahrscheinliche) nichtbeantwortung sagt allerdings auch viel...
Na, hoffen wir mal das beste
Saizew

Re: Was ist denn nun mit RWM 6.4 ...o.s. ????

Beitrag von Saizew »

PSUHR hat geschrieben:(...) RWM 6.4 in 6-7 oder mehr Monaten (...)
... mit Sicherheit nicht, sonder früher ... aber genaueres Datum nicht absehbar ...

http://www.forums.strategy-wargames.com ... #entry1423
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“