Erste Bilder zu RWM 7 !

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Erste Bilder zu RWM 7 !

Beitrag von -=Slyder=- »

Auf der Seite der Fighting Gods sind erste Bilder der Alpha Version von RWM 7 aufgetaucht.


Hier sind sie für EUCH !
FG-Scorpion hat geschrieben: Als kleiner Apetitthappen hier einmal 3 Screens zum neuen RWM.

Sie zeigen Beutefahrzeuge der Wehrmacht, dann "Bison" und "Wespe" sowie einige getarnte Einheiten und russische Gardetruppen. Beachte die geänderte Mündungsbremse am IS2.

Achtung: Alle Bilder sind aus einer Alphaversion, also noch nicht Final.
Bild

Bild

Bild

Bild


RWM Rulez :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

wow, echt geil, wann soll den rwm7 erscheinen?
IS2, ist das der panzer der nochmal unten alleine ist?
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Jupp !
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Ist ja auch der eintige mit Mündungsbremse

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, den IS2 die weißen Streifen zu verpassen? Die hab ich noch auf keinem Bild gesehen. Wenn sie ein bischen blasser wären, wäre das nicht schlecht. Sieht sonst wie frisch bepinselt aus.
Ich kenne mich mit Tarnmustern nicht so aus, sie sehen aber gut aus. Sind sie nach realen Vorgaben gestaltet?
Was ist das für ein gelber Fleck an dem Su76 oder was das sein soll? (oben links)
exilant

Beitrag von exilant »

Wenn ich mich recht erinnere, gab`s den weißen Streifen 44/45 bei Garde-Panzerdivisionen. Glaube mal ein Bild eines vor Berlin Abgeschossenen gesehen zu haben, aber vielleicht schlägt auch schon die Alzheimer zu. Soll früher kommen als man denkt. Bild darunter sieht doch wie aus einer Typentafel aus, da wird`s ja `ne Beschreibung geben.
Insgesamt sieht`s doch aber ganz gut aus, macht Lust auf mehr. Danke dafür, Slyder :D Exilant
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Das Tarnschema des Königstiger sieht doch schäbig aus...
Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hallo Luede,
exilant hat recht, die Streifen waren bei den russischen Truppen verbreiten, vorallem als es nach 1944 Richtung Berlin ging. Diese Panzer waren Gardepanzer, gernauers dazu kann ich dir jetzt aus dem stehgreif nicht sagen, aber schau mal bei google, da wirste dann bestimmt auch was finden.

Diese Streifen diehnten alliierten Jabos, vorallem aber den amerikanischen Piloten, die Panzer von den deutschen Panzern zu erkennen, oder auch auf Entfernung keinen Treffer eines Kameraden zu kassieren, den geschossen ist schneller als überlegt ;)

Wenn du sagst, daß die farbe aussieht, als wäre sie grade erst frisch draufgekommen, dann haste zum Teil auch recht. Die russische Armee hat natürlich nicht jeden Panzer eingezogen, und zuhause umlackiert. Die wurden einfach mit dem Strich auf der Fahr nach Berlin bemalt, billig und zweckmäßig :wink:


Bild

Hier siehste ein Beispiel ;)

@FuX: Naja, jedem das seine, aber wenns dir zu schäbig vorkommt, dann spiel halt was anderes :!:
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Luede hat geschrieben: Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, den IS2 die weißen Streifen zu verpassen? Die hab ich noch auf keinem Bild gesehen. Wenn sie ein bischen blasser wären, wäre das nicht schlecht. Sieht sonst wie frisch bepinselt aus.
(oben links)
das war meine idee und meine durchführung ! Das die striche noch zu "hell" sind wird noch behoben! Is ja auch erst alpha :wink:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Also die Iwan-Panzer sehen jetzt echt klasse aus, Lob an dich Towa el Amok! :D
Aber der Elephant und der Köti, naja......Wurden die einfach vom SSN Mod abgekupfert? :?
Aber sind ja nur Tarnungen, und besser als das übliche Mausgrau ist es allemahl!
Kann man nicht noch weitere Pics aufteiben? Ich denke das Erscheinungsdatum von 7.0 is noch nicht wirklikch in Sicht!
Gruß
-Barbarossa-
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

also "abgekupfert" kann man ja nich sagen !
Saizew hilft sar ja auch und der hat ihm den panzer "abgegeben"!

So kann man es ausdrücken :wink:
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Towa el Amok hat geschrieben:also "abgekupfert" kann man ja nich sagen !
Saizew hilft sar ja auch und der hat ihm den panzer "abgegeben"!

So kann man es ausdrücken :wink:
So ists auch, aber so schlecht fand ich die Tarnmuster nicht, ok, sie entsprechen zwar nicht ihren realen Vorbildern, aber besser als das schreckliche Panzergrau, wenn es den auch wirklich eins war, ist es allemal ! :D
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Kappla, kann man hier nicht einmal seine nicht abgeben, ohne gleich von Dir angepflaumt zu werden ?

Im Übrigen spiele ich RWM 7 noch nicht !

Und zweitens spiele ich eine Mod. nicht, nur weil sie gut aussieht.
Bild
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

bleibt bitte ruhig ! Aber kappla verteidigt nur die arbeit ! Also ruhig und weiter im gespräch :wink:
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Naja irgendwie hat Wüste schon Recht, die Farben sind etwas verfehlt. Sieht wie Billigspielzeug aus. Mich stört das Mausgrau an den Panzern nicht. Wär nicht schlecht, wenn man die Tarnung nochmal ein bischen überarbeitet.
Man könnte ja die grauen Königstiger trotzdem drin lassen, sodass sich die mapper die aussuchen können, die sie schöner finden
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

wisst ihr was für eine heiden arbeit das ding war? naja egal ! Jedem das seine ! Und sar wird schon wissen was er macht! :wink:
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“