RWM 6.31 wenn 6.3 vorhanden?

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

RWM 6.31 wenn 6.3 vorhanden?

Beitrag von Stahlgewitter »

Eine Frage beschäftigt mich... ist es notwendig den 6.31 full german mod zu installieren, wenn ich schon den 6.0, 6.1, 6.2, und 6.3er installiert habe? Oder ist er nur (der Größe nach für mich nicht nachvollziehbar-63 mb) eine Version für die, die meintetwegen nur den 6.0er aufm PC haben und nun den 6.31er installieren, da dieser vielleicht (?) schon alle (6.1, 6.2, 6.3) enthält und man sich somit das downloaden der einzelnen Erweiterungen erspart..!?

Oder hat er neue Dateien die in den anderen Mod-Erweiterungen noch nicht dabei waren. Ich rätsel nur, weil dieser halt Megabyte verhältnismäßig so groß ist...!?

Wäre für jede Auskunft dankbar!
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

den RWM 6.31 Full ist alles ohne Sounds und Backgroundpics!
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“