RVM is einfach zu kompilziert

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Bouncer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2003, 18:52

RVM is einfach zu kompilziert

Beitrag von Bouncer »

Also ich habe mir RVM runtergeladen Version 6.0 dann hab ich versucht 6.2 zu patchen aber es funkzioniert einfach nicht. Ich habe 6.3 und 6.31 auch gedownloadet. Hab versucht die 2 auch drauf zu patchen aber es geht einfach nichts es steht immer 6.0 da und ich bekomm immer so nen Switcher. Kann mir bitte jemand genau erklären wie ich alles Schritt für Schritt patchen kann? Ich hab 4 Stunden da rum gemacht aber es nicht geschafft....
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Guten Morgen, Bouncer!

Also, ich habe den RWM-Mod derzeit nicht auf dem PC. Aber wenn ich mich recht erinnere, brauchst Du nicht alle Updates zu installieren. Es reicht (glaube ich), wenn Du RWM 6 installierst, und danach das Update 6.31.

Vielleicht wird Dir von kundiger Seite schneller geholfen, wenn Du Dein Problem nocheinmal postest, und zwar im Unterforum "RWM".

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Habe den Thread hierher verschoben!

Die Anweisung von WuestenfuX ist eigentlcih ausreichend.
[BCF]WuestenfuX hat geschrieben:Installationsanleitung RWM 6.31

  1. Sust2 installieren
  2. Sust2 Patch 2.0 installieren
  3. Sust2 Patch 2.2 installieren
  4. RWM 6.0 installieren ("x:\xxxx\Suddenstrike2" als Zielordner angeben)
  5. Nach der erfolgten installation prüfen ob "x:\***\Suddenstrike2\game\realwarfaremod6.0\ vorhanden ist und ob in diesem Order sich die folgenden Dateien befinden:
    rwm_desc_common.sue, rwm_lang.sue, rwm_Sounds.rus, rwm_sounds.hdr. Sind die Dateien vorhanden ist alles klar.
  6. RWM6.3 Update installieren (x:\xxxx\Suddenstrike2\ als Zielordner angeben!). Es ist wichtig das weder Suddenstrike2 noch der RWM Switcher wärend der Installation geöffnet ist!! Am besten alle Programme und Fenster vor der Installation des Updates schliessen!
  7. RWM6.31 Update installieren. Zielordner wie auch beim RWM6.3 Update, ebenfalls auch selbe Vorgehensweise wie bei Punkt 6 !!!
  8. Die Datei RWM.ini im Windowsordner (x:\windowsxx\rwm.ini) löschen falls vorhanden!
  9. Den RWM Switcher mithilfe der Verknüpfung die auf dem Desktop entstanden ist (Handgranatensymbol RWM 6.0) starten.
  10. Im Switcher unter Options "Recover my Config" oder "Fix config" anwählen.
  11. Switcher neustarten und fertig ist die fehlerfreie RWM Installation!
  12. Testen ob bei einer Einzelmission im Briefing ein Hintergrundbild mit dem RWM 6.3 Schriftzug erscheint um sicherzugehen das alles korrekt installiert ist!
  13. RWM zocken!

    Tipp: Falls ihr den MultiModSwitcher 0.97 benutzt, mach bitte unter Optionen "Join directly" aus,andernfalls joint ihr mit dem Nick "<<>>".
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“