RWM 7 -Screens-

Allgemeines Forum des RWM Teams.
SAR

Beitrag von SAR »

Bild
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hi Sar....
Die fliegende Untertasse paßt wohl mehr zu CWC.... :lol:

Gruß
Spoon :ddd8
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

radard + flak

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bild[/url]
Gast

Beitrag von Gast »

Bild[/url]
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:cry: Schon eine traurige Entwicklung: vor ein paar Monaten wäre das vorläufige "Aus" für RWM 7 hier sicher ausführlich besprochen worden. Jetzt wird es nicht einmal mehr vermeldet...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Ehrlich gesagt, ich hab´ eigentlich nichts anderes erwartet. Mangels eines geeigneten Nachfolgers wird SuSt wohl nur noch für die Hartgesottenen interessant bleiben.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“