RWM -Skinpack-INSTALLATION???????Nur mit 6.31??

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Privat Joe

RWM -Skinpack-INSTALLATION???????Nur mit 6.31??

Beitrag von Privat Joe »

:?: Hallo zusammen -
FRAGE: Kann das Skinpack nur mit 6.31 gespielt werden und kann jemand mal ne genaue Insalationsanweisung schreiben ?? wäre nett -habe das ganze installiert -bekomme aber kein Button 6.31S ( für Skinpack )auf dem Switcher angezeigt -es kommt nur der RWM Button .

Wäre nett wenn einer der Spezialisten das mal checkt - DANKE :wink:
Privat Joe

Beitrag von Privat Joe »

:?: Gleich noch eine weitere Frage ::woran erkenne ich ob 6.3 oder 6.31 läuft -bekomme beim start nur die Maske 6.3 angezeigt -wo erfahre ich die aktulle version :?:
Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede »

Im MMS siehst du z.B. welche Version du hast. Wenn du Probleme hast, musste eben nochmal neu installieren, ist ja kein Problem.
Und wozu brauchst du ne Installationsanleitung? Mein Tipp: Folgen sie den Anweisungen auf dem Bildschrim :)
Also deinen SS2-Ordner angeben und Enter, was gibts da nicht zu verstehen?

Ich denke mal, da in 6.31 nichts an den Einheiten verändert wurde, müsste der Skinpack auch mit 6.3 laufen.
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“