Prob mir dem RWM Skinpack

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Roger Young

Prob mir dem RWM Skinpack

Beitrag von Roger Young »

Habe mir den Skinpack gezogen und in mein SS2 Verzeichnis Installiert. Nur wurde dann dort einmal im Game Verzeichnis ein neuer Ordner mit dem Skin geaddet sowie auch im SS2 switcher Ordner ein neuer Ordner mit besagtem Mod(Skin) zugefügt. Die Welt war schön.....aber,
:evil: es funzt nicht :evil:
Muss ich vielleicht noch irgendetwas umstellen???

Es gibt übrigens 2versionen des Skinpacks die in der Größe variieren, is das egal??
Thanx im Voraus

PS: Wenn ich noch einen deutschen Panzer in Feldgrau sehe passiert ein Unglück
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Kanns sein, das das Skinpack, so komisch wies klingt, die Schadensmodelle der Einheiten ändert? Bei mir beispielsweise bringt ein Panzerkampfwagen III mit einem Schuss nen T-34 zum erliegen und mit dem 2ten war er Geschichte, sonst hat die Muni des 3ers kaum Auswirkungen auf die Panzerung des T-34ers!

Die Farben sind affengeil, aber mit dem neuen Schadensmodell will ichs nicht, auch wenns nur bei paar Einheiten auffällig ist - sowas ist Scheiße!

Nochn Beispiel:

Ein KV-1 wird von nem Panzerkampfwagen IV zerstört, ein Witz oder?

Gruß, Stahlgewitter
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 880
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

!
Ein KV-1 wird von nem Panzerkampfwagen IV zerstört, ein Witz oder?
Nö, kein Witz. Der Panzer IV lang war ohne weiteres dazu in der Lage. Auch der kurze Panzer IV schaffte das, alles nur eine Frage der Entfernung. Leider wurde dieser Gesichtspunkt in SuSt nicht umgesetzt.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“