Brauche Hilfe

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Gershy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2004, 13:45

Brauche Hilfe

Beitrag von Gershy »

Hallo.

Irendwas stimmt mit meinem SuSt2 nicht. Habs installiert unter C:/games/suddenstrike2 Hab dann versucht den Patch 2.0 draufzugeben, hat mehr oder weniger uach gefubzt bis auf eine kleine Ausnahme: Er sagt er findet die sounds_RU.exe nicht obwohl die klar und deutlich drin ist!!! Naja was solls gehen tuts, also Patch 2.1 drauf...........da gabs dann schon groessere Probleme: Kann den nicht draufgeben weil ich angeblich SuSt2 nicht installiert habe!!!! Leider kann ich dort keine Directory eingeben :( sch... Autoinstall , btw. der erste patch hat sich auch vollig willkuerlich in meine games directory installiert und ich musste den dann von dort in den SuSt ordner ziehen)

Nun gut. RWM drueber (ohne den letzten CDV Patch, sollte man nach Jahren eigentlich wissen dass CDV nicht unbedingt der beste Softwarehersteller ist, aber was solls). Nun geht das Spiel mit RWM. Einziges Problem: Ich kann den Switcher nicht benutzen da RWM.exe die game.exe nicht findet. Kann mir mal jemand sagen was da los sein kann? Hab das jetzt bereits 2mal alles neu installiert aber es geht nicht. Danke
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“