RWM 7 kommt

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

Beitrag von Otcho »

@Colonel Major
Ich sehe und berurteile und frage mich wer den Posten des "Propaganda Ministers" reinkarniert hat? Sardaukar wohl nicht. Sieht nach einer Selbsternennung aus.
Nur zu schade das es schwer ist etwas Wahres zu finden in deiner dargelegten Scheinwelt. Leute wie dich machen mich sauer und sollten lieber ihren eigenen Film drehen bzw. schieben. Das würde die Gemüter aller lesenden schonen. Warum lässt du so die Sau raus obwohl du nichts nützliches tust (historische Daten liest man lieber in der Literatur nach als dich zu fragen glaube ich *g*. Oder hast du schon nen Buch geschrieben? Is dem so so schreib bitte noch eins zur beschäftigung) .
Warum wechselst du nicht mal dein Topic und erzählst mal was du meinst was APRM gerade für ne Planung haben?
Du hast es nicht in der Hand....Entscheidungen für eine Mod Entwicklung trifft derjenige der sie betreibt. Du erstellst kein Schadenssystem, das macht SARDAUKAR kapiche? Was du wirklich machst ist gucken/labern und spielen. Deine Prophezeihungen hier könnte jeder andere auch anstellen.
Mein Tip: Tu nicht so als ob du grossartig in den RWM involviert wärst sondern überlass das Posten von Fakten lieber denjenigen die sie kennen - sprich überlas Sardaukar das Posten von News bzw. übernimm dessen Postings. Ich sehe in deiner Person Kamui, die Schuld für die Verwirrung und Enttäuschung, die gestiftet wurde durch die verfälschten und überstürzten Ankündigungen, zu dem dir gewünschten Endprodukt meilenweit entferntem RWM-Fragment, welches da released wurde.

Nimm dir einfach mal ein Beispiel an Slyder bezüglich Informationsverwertung und weitergabe oder besser noch du überlässt es ihm weiterhin, da er schon ein bissl länger dabei ist und sein Handwerk versteht!
Gast

Beitrag von Gast »

@Oberst Otcho

Der Propagandaminister ist bekanntlich eine Erfindung der Nazis, in einer totalitären Diktatur in der alles nur nach der Meinung eines Mannes zu springen hat. Da wie man sieht es beim 7.0A nicht so gelaufen ist und jeder eine ander Meinung hat kannst du dir dein Pflasterchen selbst kleben :wink:

Ich wüsste nicht was ich dir zu beweisen hätte, wenn du der Meinung bist ich tue nichts stört mich das nicht weiter. Wichtiger für mich allerdings ist, das ich z.b. WEISS das du nichts an unserer Entwicklung gemacht hast. Ein Jahr Bund um im Anschluss aufkreuzen und zu meckerns ist ja wahrhaftig eine Großleistung die niemand sonst imstande währe zu vollbringen. :D

Falls du dich für Allied Power interessierst, geh doch mal auf deren Webseite. Ich bin sicher, mit einen Herren verstehst du dich dort bestimmt sehr gut - die sind auch superwichtig, unfehlbar und schweben über dem Wasser. Mir jedenfalls ist es Wurscht was die Herren dort machen :twisted:

Du kannst gerne Sardaukar mal fragen wer die Schadenssysteme erstellt. Ich glaube aber kaum, das er auf eine Unterhaltung mit dir noch wert legt, wenn du ebenso "freundlich" zu ihm bist, wie zu anderen. Der Ton macht die Musik.

Es gibt ein Sprichwort, wer lesen kann ist im Vorteil. Wer rechnen kann auch. Und wenn du dir mal die Postings im englischen CDV Board ansiehst wirst du sehen das TWS den Downloadthread gestartet hat. Im deutschen CDV Board wirst du einen Thread entdecken in dem sich darüber beschwert wurde, das der 7.0A überhaupt nicht groß angekündigt worden ist. Deine Folgerung?

Ich bin nicht daran interessiert Slyder's Job zu machen, sondern schreibe nur meine eigene Meinung. Die obigen Absätze gegenüber dir, waren übrigens auch meine eigene Meinung und nicht zwingend die der anderen Mitarbeiter. Du kannst das wenn du willst auch in die Zeitung bringen mir egal.

Mir bist du jedenfalls unsymphatisch, da ich z.B. Allied Power wegen genau solchen Leuten wie dir verlassen habe, die meinen sie wären der göttliche Odem der alles am besten weiss und dies in jeder Minute kundtuen muss. Setz dir doch nen goldnen Lorbeerkranz auf und überstrahle all die anderen die so dumm sind wie ich und nichts wissen oder können. Ich für meinen Teil bleibe lieber unfähig - da brauch ich nicht so viel Platz für mein Ego. :lol: :lol: :lol:
Gast

LOL

Beitrag von Gast »

IN MEINEM AUGEN SEIT IHR BEIDE GLEICH.....................


























UNWICHTIG!!!!


Das hier jemand im wahrsten Sinne des Wortes - "SCHEISSE GEBAUT" - hat ist jawohl nicht von der Hand zu weisen - oder??
Da war kein fertiges Programm und in meinen Augen nicht mal ne Alpha.... aber sei es drum .... sich hier die Köpfe einzuschlagen bringt keinem was - ausser vielleicht dem persönlichen Ego - aber genau darum geht es hier wahrscheinlich.

Also lebt Euren kleinkarierten "EGOTRIP" im Kindergarten aus, aber verschont den Rest damit.

Sollte es in absehbarer Zeit mal wieder ein RWM oder wie auch immer Mod geben - testet ihn vorher - oder es geht Euch wie "Franz Schmidt" -

keiner kennt ihn - keiner vermisst ihn!!!!!


In diesem Sinne
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

hey ho! :lol:

is ja voll nice, wie ihr euch gegenseitig battled und dissed! :shock:
bin zwar nur ein aussenstehender noob, aber liest sich echt gut! :P

meint ihr nicht, dass es an der zeit wäre, die fäkalsprache langsam auszupacken! :twisted:

neee, spass beiseite: gut ding will weile haben, also sollten sich die verantwortlichen alle zeit der welt nehmen, um den neuen mod (ich glaube RWM7 oda so!?!) rauszubringen! :!:

:arrow: und natürlich erst, wenn alle bugs, unstimmigkeiten usw. beseitigt sind!

in diesem sinne
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
King Homer

Beitrag von King Homer »

also mir wärs lieber wenn sie mal waffenstillstand halten würden und mal in gewisser weise die mod updaten würde....
rwm 6.31 wird langsam aber sicher langweilig, obwohl es wohl die beste mod für SuSt 2 is

aber das land brauch was neues
und mit der bisherigen 7.0 Alpha kann man echt nix anfangen obwohl seh schöne einheiten dabei sind, aber ich finde trotzdem das schadensystem sollte das alte bleiben
eigentlich reichen mir schon neue einheiten und einige tweaks in der einheiten balance (noch realistischer!!!)
dann wäre ich zufrieden
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:roll: Je nun, damit wir hier im ollen SSM-Forum nicht blöd sterben müssen zitiere ich mal einen Beitrag von KAMUI aus dem CDV-Forum vom 20.4.2004; 19:02 Uhr:

Nach einem Gespräch mit Sardaukar, möchte ich die Lage mal aktualisieren. Ist gegenüber der Community fairer.

Folgendermaßen sieht es aus:

TWS ist auf Geschäftsreisen, ob er noch viel am Project7.0 machen wird ist mir bis auf weiteres unklar.

ESNA, EQT und andere tauschen gegenseitig Unitgrafiken aus. EQT hat z.B. erst kürzlich wieder ein neues Skinpack für RWM herausgebracht.

Sardaukar macht ab und an noch ein bisschen was an der Alpha, seine Prioritäten liegen aber ganz klar jetzt im beruflichen Bereich. Auch für Otcho's RWM6.3 arbeitet er ein wenig.

Ich habe mich bisher nur mit Schadenssystemen beschäftigt und kürzlich erstmal angesehen wie Einheiten aufgebaut sind.

Praktisch ist somit das Project7.0 hinfällig, und ein vollständiger Release auch nichtmehr wahrscheinlich, da kompetente und fähige Hauptpersonen nichtmehr aktiv in den Mod einsteigen.

Theoretisch kann es vielleicht doch noch was werden. Ich habe mir wie gesagt z.B. die Einheitenfiles angesehen. Ich denke da sind manche Sachen nicht allzuschwer und ich kann mich selbst daran wagen. Vom Aufbau der gesamten Filestruktur, von Animationen und Sounds dagegen habe ich keine Ahnung und werde schon deswegen bald an meine Grenzen stoßen. Mit etwas Glück kann ich von Sardaukar oder im englischen Board Hilfe bekommen bei den Bereichen, die ich nicht verstehe.

Ich möchte gleich sagen, das das nur eine wage Hoffnung und Aussicht ist, zudem für eine Person alleine so ein riesen Aufwand viel Zeit in Anspruch nimmt und ohne die Mitwirkung anderer eh nichts geht. Tud mir deshalb leid wenn deshalb viele enttäuscht sein werden, so ist es nun mal gelaufen. Und ich glaube man kann Sar nicht übel nehmen das er sein Privatleben haben möchte.

Gruß Kamui

"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gast

Beitrag von Gast »

Das liest sich nicht gut,schade-schade und ich hatte mich so gefreut auf ein RWM7-naja alles geht einmal zu ENDE.
Gruß Tomes
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

TWS ist bei seiner Geschäftsreise im Nahen Osten ( nicht im Irak und auch nichtmal als Soldat ) ums Leben gekommen, wie es heißt, wurde er letzte Woche beerdigt, somit fehlt ein weiterer wichtiger Stein in der neuen "alten" Alphazeit, mal abwarten was kommt.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Ein Abschliessendes Wort noch von mir, wobei man sich aussuchen darf was folgt. Entweder man wird gebeten nicht Slyders Job als Mod zu übernehmen, oder es wird sich darüber beschwert das niemand informiert wird. Zu diesem Thema jetzt kein weiteres Kommentar...

Noch zur 7.0Alpha. Das Projekt ist beendet. Sardaukar möchte nichtsmehr dafür tun, ich kann nichts dafür tun. Soviel ich Sar verstanden habe, gibt er Otcho die neuen Einheiten und Schemes damit er sie für RWM6.3X weiternutzen kann.

Was mit dem RWM weiter geschieht liegt wieder in den Händen von Otcho, andere haben damit nun nichtsmehr zu tun.

Gruß Kamui
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Mmh, da freuen wir uns ja schon drauf :roll: :?
Gast

Beitrag von Gast »

@ Kamui
ic h habe von deinem WW1 Projekt gehört sehr gut !
das komische = bei mir in Plannung war ein WW1 Mod aber nur Afrika
Deutsch Süd West ,vielleicht können wir uns gegenseitug helfen ?

gruss gebe Name bekannt wenn ich wieder mit meinem Rechner Online bin
Switzer

aus irgendeinem Grund kippe ich erhalte RWM 7.0, um zu arbei

Beitrag von Switzer »

wenn ich versuche, eine einzelne Spielermission zu beginnen ich, sehen Sie nicht, daß alle mögliche Diagramme tatsächlich, das ich ungefähr 150 Diagramme habe, so!! bitte!
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“