RWM 7 kommt

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

RWM 7 kommt

Beitrag von -=Slyder=- »

am 21.03.2004 !!!!

8) Tatsächlich, kein Witz !

Nachzulesen im MMS und im engl. CDV Board!




:!: :!: :!: :!: :!: :!: Download Links werden hier veröffentlicht, sobald wir sie wissen :!: :!: :!: :!: :!:

Push it, play it, RWM 7 !!


RWM ist für Männer und nix für kleine Jungs! :wink:
Zuletzt geändert von -=Slyder=- am 09.11.2005, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
.:SLYDER:.

Bild
Icke

Re: RWM 7 kommt

Beitrag von Icke »

-=Slyder=- hat geschrieben:
RWM ist für Männer und nix für kleine Jungs! :wink:
Na, dann darf der Wever ja nicht mitspielen :shoot

Ciao - ja wer wohl Wever??

wer war das???
Gast

Re: RWM 7 kommt

Beitrag von Gast »

Icke hat geschrieben:
-=Slyder=- hat geschrieben:
RWM ist für Männer und nix für kleine Jungs! :wink:
Na, dann darf der Wever ja nicht mitspielen :shoot

Ciao - ja wer wohl Wever??

wer war das???
...in jedem Manne steckt ein Kind, dies nur so nebenbei.
Wever zokkt Hidden Stroke und kommt damit bestens klar, also lass dir wegen ihm keine grauen Haare wachsen.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Bild Nabend Jungs, wer immer ihr auch seid ("Icke"? Sagt mir nix. Es gab mal einen abgebrochenen Zwerg, der angeblich ein guter Stürmer gewesen sein soll. Den nannte man auch so... Bild ) Richtig lieb von Euch, daß Ihr euch so rührend darum kümmert, welchen Mod ich spiele.Bild

Ich bin richtig gerührt...Bild

Beste Grüße!
Wever Bild
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

lol nen eigenen fanclub klasse!!!

wie haste das denn gemacht wever :lol:
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Tja Wever bist bekannt wien bunter Hund hehehehe :lol: 8) :lol: 8) :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

RWM oder HiddenStroke....?

ICH SCHLUCK ALLES! :xxx2 :ccc1

Is beides gut; hat beides gutes und uach einiges was ich nicht mag....

Blos ich trau mich nicht zu fragen wie das Kind aussehen würde wenn RWM und HS eltern spielen würde ;)
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Bild

Come and play it! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:shock: Im CDV-Forum schrieb Kanel X heute morgen:

einfach den RWM 6.4 in den Gameordner geben....

Allerdings:

Spielbar ist der nicht...BTW ohne ende, auch im Editor....nur mit Trick überhaupt zum laufen zu bekommen, den es fehlt ein Switchereintrag.

Entweder er hat aus versehen eine falsche Version hochgeladen...oder....hmm...naja.......

KaneLX
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Downloadlink !!


Big think ~ 250MB !!!

Download hier!


Erklärungen von Kamui :

1.) Also erstmal ist der Link von Murdog keine Verarsche sondern stellt tatsächlich den RWM7.0 dar.

2.) Ich selbst habe mir das File noch nicht gezogen, und weis daher auch nicht wie es nun aussieht.

3.) Im englischen Forum gibt es ebenfalls noch ein paar ungereimtheiten. ESNA will dem aber baldmöglichst mit einer ordentlichen README und einer selbstinstallierenden .exe Version abhilfe schaffen.

4.) Aufgrund der Entwicklung (Sardaukar hatte noch viel vor einzubauen, nach einem Absturz seiner Festplatte und einem Datenverlust in noch unbekannter Höhe, hat aber dann das Handtuch geworfen. TWS startete die Umfrage und übernahm das was noch da war um wenigstens die ganze Arbeit nicht umsonst sein zu lassen.) kann man nicht wirklich erwarten das alles 100% funktioniert. Vom Grundkonzept hat es sich dahin geändert, das man erstmal überhaupt was zum spielen hat. Weitere Modifikationen und Änderungen können dann bei Interesse und Mithilfe in späteren Versionen folgen.

5.) Abschließend kann ich nur raten, "Bleiben Sie ruhig, ich hole Hilfe" Ich habe auch schon aus Asien beschwerden bekommen, und den Japanern fehlen mehr Einheiten als dem Mitteleuropäer^^ Diejenigen die sich jetzt nicht sicher sind sollten warten bis ESNA seine selbstinstallierende .exe Version fertig hat. Schliesseliche kommte alle gute Sache aus Bella Italia
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

8) Klasse, Slyder!
Besten Dank für die Informationen. Für mich als unheilbarem PC-Analphabeten :oops: heißt dies, daß ich besser noch ein wenig warte...

Herzliche Grüße!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Also ich denke dann kann man besser noch ein paar Tage warten.
Kennt eigentlich jemand den Italiener der die Version uploaded, denn 250 MB kann ich beim besten Willen nicht mehr frei machen, da ich für Maps ja noch Reserven haben möchte und auf dem unlimitierten Server habe ich eh kaum noch platz, so dass ich den Download auf den limitierten Server setzten müsste und das würde ganz schnell eine ganz teure Geschichte für mich werden.

Kann mir mal jemand die wichtigsten E-Mail Adressen für den RWM 7 geben.

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
KaneLX

Beitrag von KaneLX »

Tja, meine obrige Aussage kann ich nur wiederholen, ich denke aber immer noch, das aus Versehen eine falsche Version hochgeladen wurde.

Wir hatten gestern versucht einige Spiele zu machen.....naja, am Schadensmodell muss noch kräftig gefeilt werden. Da gibts noch massive Ungereimtheiten. Auch führen einige Einheiten noch zu BTW, auch im Editor.

Vielleicht will TWS ja einen massiven Betatest oder eine Bugsuche durchführen, wer weiß??

Aber...wer soll das ganze dann fixen??

@General Lammers:

Ich hab leider auch keine 250Mb mehr auf meinem Server mehr frei. Sorry.

Vielleicht finden wir ja eine Lösung...zur Not tuts auch Filesharing, was in diesem Falle ja erlaubt ist, weil Freeware.

Mail: kanelx@t-online.de

Gruß

KaneLX
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Neues von der Front! Das OKW gibt bekannt :

Beitrag von -=Slyder=- »

Kamui hat geschrieben: RWM7.0 Release (Fragen, Anregungen, Wünsche)

Hallo zusammen,

wie vorher bereits angekündigt, soll dieser Thread dem Release des neuen RWM7.0 dienen. Hauptaufgabe sei die Information, sowie Rückmeldungen zu sammeln um diese für evtl. Verbesserungen zu verwenden.

Wie siehts jetzt mit RWM7.0 aus?

Der Mod wurde bisher von Sardaukar, Saizew, TWS, mir und einigen anderen weiterentwickelt. Allerdings sorgte ein Festplattencrash bei Sar dafür, das eine Menge Daten verloren gingen. Leider warf Sar daraufhin auch noch das Handtuch, und so stand das Projekt eine Zeitlang still. TWS hat sich aber zum Glück der Sache angenommen, und die Betaversion die ihm zur Verfügung stand vorzeitig zum Abschluss gebracht. Wieviel nun konkret enthalten ist, bzw. wieviel fehlt kann ich leider nichtmehr nachvollziehen. Es wird noch etwas dauern bis alle Fehler ausgemerzt sind.

Wo kann ich den RWM7.0 runterladen?

Zu ziehen gibts den Mod, der freundlicherweise von ESNA gehostet wird als selbstinstallierende .exe Datei auf http://www.wwiiol.it/RWM7/RWM7.0.exe (259MB)

Was ist beim installieren zu beachten?

Für die Installation braucht ihr:
- SUST2 Installation
- Den aktuellsten Patch (2.2)
- Exe Datei starten und als Ziel das SUST2 Installationsverzeichnis angeben

Wo können bisher noch Probleme auftreten?

Bisher sind im englischen Bord Probleme bei folgendem berichtet worden:
- Editor
- Sound bei bestimmten Einheiten

Was wird dagegen getan?

TWS weiss bescheid, und meinte man kann diese Probleme mit einem kleineren Patch auch wieder beheben. Die Soundprobleme treten auf, da sie Orginal von Saizew übernommen worden sind, das war sein Metier. Leider sind durch den Datenverlust bei Sar vermutlich auch viele Sounds zum Teufel gegangen.

Wie sieht's mit Karten aus?

Erstmal müssen die Probleme mit dem Editor und den Schemes gelöst werden. Da hängen schon die Tüftler im englischen Board dran. Von Erik wird vielleicht schon nächste Woche gleich mal ein paar zum Download stellen.

==============================================
Bild
==============================================
So das wäre es erstmal. Jetzt ist Eure Mithilfe gefragt. Falls ihr irgendwo Fehler findet, gebt mir bitte über Zeitraum des Auftretens und die Fehlerart bescheid. Weiterhin könnt ihr Anmerkungen, Vorschläge oder Wünsche äußern. Ich werde diese an TWS weiterleiten.

Gruß Kamui


ICh habe mir jetzt beide Versionen mal geladen, die erste und die zweite.

Für den Switcher werde ich mein RWM7 Banner zur Verfügung stellen.

Es gab allerdings in der ersten Alpha-Version von Sar schon einen Briefing-Screen der anderst war. Von daher weiß auch ich nicht welche Version das jetzt ist. sobald ich was weiß, poste ich es hier!
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
der_hauptfeld
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2002, 10:40

Beitrag von der_hauptfeld »

Endlich mal wieder Neuigkeiten von RWM - da mein switcher letztens keine Kontakte mehr fand, dachte ich schon das alles vorbei ist. :idea:
Lade dann wohl mal - schau mal - spiel mal (online) geht wohl noch nicht.
P.S. ist das switcher config file bei der exe mit dabei?

MfG Hauptfeld
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“