Wie erstelle ich neue Einheiten

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Homer

Wie erstelle ich neue Einheiten

Beitrag von Homer »

naja ich hab gestern mal wieder SuSt Forever installiert, und gleich die neueste RWM Mod (5.0) dafür gesaugt, ja schön und gut, da is mir im Editor doch gleich der M1 Abrams aufgefallen, wie schwach er gepanzert ist etc...
Mal bei Google nach dem unpack tools für die .sue dateien gesucht usw
und hab dann heute morgen mal bisschen an den einheiten rumgefeilt.
schön und gut, bereites exisiterende kann ich mittlerweile bearbeiten, bloß mit dem einfügen von neuen einheiten klappts nicht...
habe versucht nen neuen bazooka soldaten zu erstellen, schön und gut hab dann die einheit auch im editor sehen können.
als ich dann meine mission gestartet habe, kam während des ladens irgend ne fehlermeldung "......rs2 not found", dann kam ich ins spiel alle einheiten, ausser meine neuen bazooka soldaten standen da....
so meine frage, wie erstelle ich simpel einen modifizierten soldaten, sodass ich den ingame sehen?

mfg homer 8)
Bart :)

Beitrag von Bart :) »

kann deine fragen leider nicht beantworten und moechte mich schnell mit ein paar fragen anschliessen.

1) ist es moeglich der At Infantrie das feuern auf Infantrie zu verbieten? Also generell, nicht ueber den HoldFire Modus?

2) bei RWM wird bei doppelclick auf Infantrie fast jede Infantriegattung ausgewaehlt, in welcher Datei finde ich die Einstellungen dazu damit ich da etwas variieren kann.

tnx, Bart:)
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“