Singleplayerprobleme

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Zis

Singleplayerprobleme

Beitrag von Zis »

Hallo ich bin neu in diesem Forum!
Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich starte den RWM 6.3
Mod ganz normal. Wenn ich aber auf Einzelspieler gehe und dann auf Einzelmissionen lande ich sofort auf dem Desktop. Ich würde mich über
Hilfe freuen.
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Siehe thread "wichtig: Installationsanleitung RWM 6.31" oben.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Zis

Beitrag von Zis »

Ich danke dir. Ich musste erst Update 6.31 installieren. Jetzt funktioniert
aber alles.
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Jederzeit gerne.

Hier werden Sie geholfen. :D :D :lol:

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Desktop

Beitrag von Predator »

Hi,
vielleicht haste ne Map im Sp-Ordner kopiert die dort nicht hingehört weil sie von nem andere Sudden-teil ist, das Problem hatte ich mal mit SuSt2 und éiner HS-Map die ich ausversehen dort reinkopiert habe!!!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“