RWM 6.35 in Arbeit

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin!
Alle Achtung die Screens sehen garnicht übel aus,könnt Ihr nicht noch solche kleinen feinheiten reinbauen wie rauchende Fabrikschornsteine und vorallem einen stink normalen Opel-Blitz ich will wirklich nur einen ganz normalen Opel-Blitz und keine Maus oder so ein Amie-ding was Europa nie sah,also bitte ja und vieleicht könnt ihr ja noch diese Abgasspuren von den Fliegern wegmachen das ist doch nicht real!
Gruß Tomes
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi Tomes
Sry aber neue Einheiten werden bis auf einen US-Willy Jeep mit 50. Mg erstmal nicht eingebaut.
Mit den Abgasspuren bei den Flugzeugen könnte ich mal ansprechen...mal sehen :!:

Gruß
-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Sieht wirklich nicht schlecht aus, nur was ist den mitm Tiger passiert, der sieht eher wie ne Katze aus, und die Tarnung kenn ich auch kein bisschen ?!?
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

So weit ich das interpretieren kann, ist das der Tiger im Tarnanstrich von 1944. So sah der in Frankreich aus.
Aber immerhin sind jetzt die neuen Schemen drin und die neuen Anstriche (Winter, Sommer blablabla)
Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Jo der Tiger hat auch schon für einige Diskussion gesorgt, geht nicht nur dir so, Kappla :wink:
Aber realitätsnah ist er denke ich. '44 in Frankreich z.B. Normandie hatten die Panzer durchaus solche Tarnanstriche! Aber diese waren halt insgesammt sehr verschieden, man kann wohl kaum alle kennen!

Gruß
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Na ja über die Tarnung vom Tiger kann man sich streiten mir sind die "Flecken" auch ein bissel zu breit dürften ruhig dünner sein!
Ich hoffe da ist aber auch noch ein grauer dabei damit könnte man dann einen früheren TigerI simulieren denn es spielen ja nicht alle Karten ´44.
Gruß
PS:Schade wenn´s kein Opel-Blitz normal gibt!
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi Tomes!
Ja!..es wird auch graue Tiger geben :wink:
Alle russischen und deutschen Einheiten werden auch ohne die neuen Skins :!: im Editor vorhanden sein. Nur die Amerikaner haben von grund auf neue Panzermodels erhalten. 8)

Gruß
-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Naja, also die "Hinterhalttarnung" ists sicherlich nicht, die in Frankreich '44 eingesetzt wurde.

Und ist der Tiger eigentlich der von CDV, oder ist das ein neues Modell?

Sieht jedenfalls auch komisch aus.

aber ich lass mich überraschen, es kommt ja sciherlich noch mehr !
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hä?
Also von Hinterhalttarnung hat niemand geredet!
das haben wohl eher die Sturmgeschütze ( Jagdpanzer) gehabt, der Tiger hatte meines Erachtesn keine "Hinterhalttarnung"!
Außerdem hatten allein die Tiger in der Normandy sehr verschiedene Tarnungen...von Einheit zu Einheit verschieden! :roll:
Und eine Tarnung auf diesen Sandfarben ist mehr als warscheinlich, dass war bei allen Panzern üblich!!! ( Im Westen)
Erläutere deine Zweifel bitte genauer!!
Und es kommt wohl nicht noch mehr, ist halt eher ein kleines Add-odd, vor allen Dingen ein bug-fix!!!

Gruß
-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin Kappla
Nun da geb ich Barbarossa recht damals war die devise anmalen wie ihr wolt hauptsache ihr malt das Teil an auch die "grundfarben"DunkelgelbI später DunkelgelbII grün und braun wechselden öfters in ihren Angaben ganz zum Schluß des Krieges wurde die Grundfarbe gelb sogar durch grün ersetzt.
Einen TigerI gab es nicht mit der Hinterhalttarnung (jedenfalls nach der Lektüre die ich hab).
Nur mal so am Rande--
Gruß Tomes
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Also, ein Groß-Teil der Tigerpanzer wurde der Waffen-SS zur Verfügung gestellt. Ist jedenfalls möglich, dass der Tiger mit dieser Bemalung von der Waffen-SS an der Ostfront eingesetzt wurde. Jedenfalls gibt es viele Möglichkeiten.
Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Wenn ich mein Buch über die Tarnschemen der Wehrmacht wieder bekomm ( Mein Bruder ließt es wohl gerade ), dann kann ich euch ganz genau sagen, daß eigentlich die Hinterhalttarnung ( vorallem in Frankreich ) eingesetzt wurde, klar, daß die Farbe nur drauf gehörte, aber die 3 - Farben Tarnung und eben die Hinterhalt waren die üblichen ...
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Ich lasse mich gerne im bezug auf die Hinterhaltstarnung eines besseren belehren und im bezug auf dem TigerI.
Dann werde ich mein Model direkt umspritzen!
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Naja, dann sag mir halt mal, was du weißt, ich kenn das nur anderst, aber so grell sieht auf keinenfall ne echte Tarnung aus !
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
Chris
Schütze
Schütze
Beiträge: 42
Registriert: 02.10.2002, 13:11
Wohnort: Germany/Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Hi,
die Farben stimmen schon, sind aber so grell, dass sie wie ein bunter Blumenstrauß im erdbraunen Acker wirken, etwas künstlich. Was für ein Traum, wenn die KI irgendwie beeinflussbar wäre durch solche Dinge wie Tarnfarben, etc, aber da könnten auch rosa Elefanten rumfliegen, hätte den gleichen Tarneffekt. :D
Was ich noch fragen wollte, wird die Massen-Infselektion im Update wieder raus genommen, mag im Mp ganz hilfreich sein, aber im Sp echt nervig!
cya Chris
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“