RWM 6.35 in Arbeit

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin Kappla
Na ja ich habs ja auch schon mal geschrieben das der Tiger mir auch nicht so gefällt!
Nun mit der Hinterhaltstarnung die ist nach der Ral-Farbtabelle erst ende´44 eingeführt worden,wegen der größer gewordenen gefahr durch Luftangriffe es wurde so eine besere Tarnung der Fahrzeuge im Wald herbeigeführt (eben fast Unsichtbar)!
Naja aber das weißt du doch auch,deshalb kürze ich mal ab nun der TigerI
denn hab ich nirgends mit solch einer Tarnung gefunden und da ich den als Modell besitze wolte ich den immer diese Tarnung verpassen nur geht wohl nicht bis mir mal einer den Beweiß zeigt!
Jedoch in dieser und ähnlichen Farben wie weiter oben schon nur das gelb ist schon ein wenig zu kräftig:
Wenn´s Interessiert Farbvergleiche der Firma Humbrol kommt der sache am nächsten:
DunkelgelbII:Nr.083
Dunkel-/Olivgrün:Nr.086
Rotbraun:Nr.160
naja die Farbe DunkelgelbI da streiten sich die Leute denn es gibt kein Ral Muster mehr!
So das reicht aber jetzt zu dem Thema ich kann dir ja die Liste kopieren wird wohl einfacher sein!
Gruß Tomes
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Achsoo, jetzt versteh ich das ganze langsam.

Du bist auf en TigerI spezialisiert, ok da kann ich dir leider nichts liefern ...
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Betreff der Inf-Selektion!
Jo die Massen-Selektion wurde wieder rückgängig gemacht!
Es können wieder einzelne Inf-Gattungen selektiert werden!! 8)

Gruß
-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

-Barbarossa- hat geschrieben:Betreff der Inf-Selektion!
Jo die Massen-Selektion wurde wieder rückgängig gemacht!
Es können wieder einzelne Inf-Gattungen selektiert werden!! 8)

Gruß
-Barbarossa-
jep , das nervt im Multi
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Gast

Beitrag von Gast »

was schön wär, wenn die reichweite und mindestreichweite der ari deutlich erhöht wird so hätte man dann nicht mehr den effekt, das auf entfernung von 50 m die streuung auch 50 m ist :wink:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Finale Testphase beginnt! 8) :zzz5





:dance1
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

-Barbarossa- hat geschrieben:Finale Testphase beginnt! 8)
Laßt euch Zeit !! Wir können noch warten! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
G00-äst

Beitrag von G00-äst »

noe eigentlich ja net
exilant

Beitrag von exilant »

N`Abend
Das sind ja mal richtig gute Nachrichten, scheinbar geht`s ja wirklich weiter. Kann mich Slyder nur anschließen, denn ich befürchte, wenn dieser Versuch auch scheitert, ist RWM wirklich tot.
Also von mir schon mal vorab vielen Dankan an die Leute, die da jetzt rumbasteln. Denn es wäre sehr schade, wenn RWM in der Versenkung verschwindet, alleine schon wegen dem Sound, der meiner Meinung nach immer noch das Beste ist, was im SuSt-Bereich existiert.
Frohes Schaffen & Grüße Exilant
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Tests laufen sehr gut!! :D
Der neue RWM wird absolut sehenswert und muss sich nicht verstecken! 8)
Außerdem nehme ich zurück das es NUR ein Bugfix ist....inzwischen ist es schon mehr, und darf mit Verlaub als neue vollblütige Version RWM 6.5!!! gelten!

Solange dürftet ihr auch nicht mehr warten müssen!

Gruß
-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Hmmm da bin aber mal gespannt ich hoffe ja bloß das ich mir dann nur diesen RWM 6.5 ziehen muß.
Oder brauch ich noch die Teile davor?
Gruß Tomes
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Du wirst leider wohl auch den RWM 6.31 brauchen!
Gibt es ja aber als praktische Vollversion zum saugen...also musst dann bis auf den 6.5er nichts updaten!
6.31u+6.5= next generation RWM 8) :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
exilant

Beitrag von exilant »

Tests laufen sehr gut!!
Der neue RWM wird absolut sehenswert und muss sich nicht verstecken!
Außerdem nehme ich zurück das es NUR ein Bugfix ist....inzwischen ist es schon mehr, und darf mit Verlaub als neue vollblütige Version RWM 6.5!!! gelten!
Hört sich sehr gut an. Gibt`s eigentlich irgendwo Infos, wie die Änderungen jetzt aussehen oder muß man seine Neugier bis zum Release zügeln?
Grüße Exilant
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

:D :D :D :D

-**freu, freu**-

:aaa6 :aaa8 :yyy1

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Und? Geht's voran?
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“