RWM 6.35 in Arbeit

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Gast

Beitrag von Gast »

Wie wird es denn mit der Installation aussehen? So wie bei den alten Versionen? Oder etwas verträglicher?
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

frag am besten im FG Forum ich modde 7.0, bei 6.5 hab ich keine Ahnung.
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Gast

Beitrag von Gast »

@gast
wie denn verträglicher, ich weiß eigentlich von keinen Schwiriegkeiten beim installieren von vorherigen versionen des RWM?
Also wenn du 6.31 hast, brauchst du nur das Up-date 6.5! Einfach drüber instalieren und los gehts!
EQT
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 17
Registriert: 04.12.2003, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von EQT »

Anonymous hat geschrieben:@gast
wie denn verträglicher, ich weiß eigentlich von keinen Schwiriegkeiten beim installieren von vorherigen versionen des RWM?
Also wenn du 6.31 hast, brauchst du nur das Up-date 6.5! Einfach drüber instalieren und los gehts!
the install will be about 172 mb, cos there is lots of new sound, and it will not update the 6.31 u will still have the 6.31 in ur mms after u have installed the 6.5.

/eqt
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

I play the Hidden Stroke Mod since the release of RWM 6.3 but certainly I will see the Version 6.5. In the past Hidden Stroke and RWM didn't run without problems on the same PC. So my question is: is it possible, to run both mods on the same PC without problems?

Best greetings!
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
EQT
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 17
Registriert: 04.12.2003, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von EQT »

[stg]Wever hat geschrieben:I play the Hidden Stroke Mod since the release of RWM 6.3 but certainly I will see the Version 6.5. In the past Hidden Stroke and RWM didn't run without problems on the same PC. So my question is: is it possible, to run both mods on the same PC without problems?

Best greetings!
Wever
have u experince thos problem by ur selfe or have some one told u that they cant be run on same pc whit ut to make problem?, like i have hs installed, and rwm installed no problem, i think some one is pulling ur leg when he told u that they suld do problem on each other, like hs is not installed in same folder that rwm is.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

O.K., if there are no problems, my delight will be large. So I will still wait in a good mood for Version 6.5 !
Thanks for taking away my concern.
Best greetings
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Mc Wischmob
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 26.09.2004, 14:23

Beitrag von Mc Wischmob »

hier die versprochenen Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Mc Wischmob hat geschrieben:hier die versprochenen Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Scherzkeks sind wieder keine
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

dito keine

schade ...

mfg Niels

€dit: Naja jetzt seh ich die ersten beiden :roll:
---
Gemein wie 10 ;)
---
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Hmm ich seh sie :D
Was anderes ich freu mich schon drauf aber eins hätte ich da schon kann man nicht eine Pak(besser eine Arie) in die Bunker von Sudden 1 einbauen wäre optisch besser als diese die ihr jetzt habt :roll:
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

mhhh ?!
jetzt seh ich auch alle komisch aber gut !!! :lol:

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@Tomes, deine Idee ist sicherlich nicht schlecht..ABER viel zu kurzfristig, die Version is so gut wie fertig und dein Vorschlag klingt nach langer Arbeit (wenn überhaupt möglich)
Vielleicht was für die Zukunft.... :wink:

Also die neuen Bunker scheinen dich ja richtig zu stören!? :roll: Warum?

mfg
-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin -Barbarossa-
Nee stören tuen sie mich nicht richtig ehrlich die Idee mit einer Pak im Bunker finde ich gut :!:
Ich finde bloß die optik etwas futuristisch :) naja diese Sust1 Bunker mit einer Arie seh schon goil aus alla Normandie Bunker aber naja ist halt zu spät!
Andersrum Angenommen man schickt euch diesen Bunker und er funzt baut Ihr den dann ein :?: Oder ist RWM 6.5 schon komplett fertig :?:
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“