RWM 6.35 in Arbeit

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi!
Also wie gesagt das Moralproblem wird definitiv behoben sein!!! 8)
@Helmut: Nein, an den Trefferquoten für Ari und Panzer wird nichts geändert! Die Treffergenauigkeit der Panzer kann man ja sehr gut als Scripter mit der Erfahrung regeln.
Und ja klar, die Ari ist wirklich zu ungenau, aber eqt will erstmal nicht zuviel ändern.....dann entwickelt sich das ganze wieder ala 7.0 und da er allein arbeitet wäre er außerdem sehr schnell überfordert! Ein Modder allein kann einfach nur eine gewisse Leistung erbringen, wenn es nicht Jahre dauern soll!!
Wegen dem Erscheinungstermin...natürlich ohne Gewähr!
Aber es wäre gut Möglich das 6.35 so Ende Juli-Anfang August erscheint :)

mfg
-Barbarossa-
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Eigentlich hat Barbarossa schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Ich freue mich jedenfalls schonmal auf RWM6.5

Ansonsten, ich studiere gerade selbst das desc_common.sue Verzeichnis nach dem Aufbau. Was ich gerne machen würde, wäre die Orginal SUST2 Einheiten möglichst genau an die Realität heranzubringen. Vielfach ist das Schadenssystem und die Sicht- und Schussweiten unbrauchbar, was ich korrigieren möchte.

Gruß
(BB)Bummi

Beitrag von (BB)Bummi »

:lol: Hi Leute , würde mich auch echt freuen wenn das mit RWM wieder besser wird ! Bin seid Anfang an RWM Fan , finde es echt schade das es mit RWM 7 nicht so geklapt hat .
Das mit der Ari ist zwar nicht gerade berauschend - aber immer noch besser als beim Orginal von cdv , da kann man ja mit nem Offizier und bischen Ari alles sofort klein machen ( echt ätzend ) .Ich bin auch der Meinung , wenn das mit der Moral endlich ok ist und was schon angekündigt ist eintrifft , denn wird es endlich mal wieder besser sein -und es gibt endlich mal wieder gute Map`s usw. - ist ja man wirklich dünn geworden damit !

Es grüßt Euch

(BB) Bummi
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hier eine Frage an alle RWM Spieler, besonders die MP Spieler!!

EQT überlegt die Reichweite der Pak-40, der Us-7.62 Pak und der russischen Zis-3 7.62 Pak zu erhöhen (die englishe 17 Pfünder soll unangetatstet bleiben)
Das Resultat soll in etwa so aussehen, dass eine efahrene Pak Besatzung durchaus unerfahrene Panther und T-34/85 bekämpfen kann. Gegen erfahrene Panzer dieser Klasse ist die Reichweite dann jedoch nicht ausreichend. Dies würde die Pak-Bekämpfung spannender und taktischer machen und außerdem die Paks etwas gefährlicher.
EQT möchte für diese Entscheidung allerdings noch Meinungen von RWM Spielern bekommen!!
Bitte tut ihm den gefallen und äußert euch hierzu!!
Ich werde es an ihn weiterleiten!!

Gruß
-Barbarossa-
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Ich fände es gut wenn erfahrenen Pak Besatzung Panther , T34 knacken
das sinnvoller wird die Panzer auzubilden und nicht als erstes in den Kampf zuschicken, nehmen wir die realen Formation, also unausgebildete weiterhinten, damit sie dazu lernen können
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Chris
Schütze
Schütze
Beiträge: 42
Registriert: 02.10.2002, 13:11
Wohnort: Germany/Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Hi,
auch so ein Thema, was den Spielspass ausgebremst hat, weniger die Reichweite und mehr das nicht mehr treffen/Schaden zufügen. Ich weiß nicht mit welcher Version das begonnen hat, bis zum 6.31 wars dann aber etwas haarsträubend. Von daher, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung! :)
cya Chris
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Rwm 6.35

Beitrag von [GDC] Helmut »

Was einen gestört haben könnte wäre die Trefferquote in Verbindung mit Bekämpfung von Flammenwerfern. In Massenschlachten werden häufig die Sdkfz mit Flammenwerfern verwendet. Die stürmen da auf einen zu und brennen alles nieder. Alle ballern wie verrückt drauf, treffen aber nicht :oops: Deshalb wäre hier die Verbesserung der Trefferquote angesagt.
Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Vielleicht sollte man den Feuerstrahl vergrössern.
Und Animationen mit brennenden Soldaten sind auch möglich , aber da ist wieder die Brutal oder Realistisch.
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Fmw

Beitrag von [GDC] Helmut »

Aber man könnte die Sdkfz mit Flammenwerfern anfälliger machen, so wie das in Hidden Stroke der Fall ist. Also durch Ari-Beschuss und deren Splittereiwirkung gehen Besatzungen 'offener' Fahrzeuge in die Hölle Bild. Aber das funzt ja wieder nicht weil die Ari in Rwm nix trifft. :roll: .....
Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi!
Also alle Flammenwerfer werden in ihrer Wirkung gegen Panzer in 6.35 entschärft sein! Es wird nun deutlich schwerer einen Panzer mit Flammis zu zerlegen!
Von hinten wird es allerdings um einiges leichter sein, als von vorne (da hinten ja der Motor sitzt), von vorne kann man nur die Besatzung in Mitleidenschaft ziehen!
Allerdings wird es auch ein gewisses Zufallsprinzip geben ( so 10%), dies wird die Entzündung von Munition simulieren (denke nur von hinten möglich), hier explodiert der Panzerwagen dann augentblicklich.
Aber mit einem einzelen Flammenwerfer-Soldaten einen Tiger zu schlagen wird hart, da brauch man optimal schon mehrere!!

Gruß
-Barbarossa-
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Bild
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Bild

EQTs neue Flugzeugskins in Wüstentarnung! :ccc1
Die sind echt nicht ohne! :wink:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Bild

Die Ammies in Sommertarnfarben 8)


RWM 6.35!!!!!!!! :dance1
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Bild

Der neue Elite-Sniper im Offiziersrang!
Kann genauso das Fernglas benutzen wie der normale Offizier und hat dazu eine größere Reichweite als der der normale Sniper (kann sogar die 8,8 ausschalten :aaa1 ) läd jedoch langsamer nach!

Gruß

-Barbarossa-
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Der Elite Sniper is ne gute idee ...
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“