RWM 6.35 in Arbeit

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

RWM 6.35 in Arbeit

Beitrag von Kamui »

Gemäß Ankündigung Seitens EQT's im englischen CDV Board

RWM 6.35 in progress :D

On screen from a the litle update for rwm,
whit the ssf schemes and some bug fix, and new skins for the units.

Bild
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Rwm 6.35

Beitrag von [GDC] Helmut »

Kann man schon genaueres erfahren. Wann kommt er denn raus und wie groß wird er denn ungefähr sein?
Ich denk mal die meisten wären dran interessiert. :D
Gruß, Helmut87 :wink:
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Rwm 6.35

Beitrag von Kamui »

Helmut87 hat geschrieben:Kann man schon genaueres erfahren. Wann kommt er denn raus und wie groß wird er denn ungefähr sein?
Ich denk mal die meisten wären dran interessiert. :D
Gruß, Helmut87 :wink:
Von EQT gibts leider noch keinen Termin.
Von der Größe her wird man ein kleines Update erwarten können, ausser besagten Landschaften aus Sudden Strike Forever, einigen Fehlerbehebungen und neuen Grafiken für die Einheiten ändert sich im Vergleich zu RWM6.3X nichts.
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

RWM 6.35

Beitrag von Predator »

Hi,
derScreen sieht schon mal super aus und wenn dass Update nicht so groß ist hole ich es mir auch, doch dazu muss warscheinlich erst ein mal das normale RWM bei mir gehen (siehe "der Modswitcher" :evil: !!9


MfG
Predator
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hi Kamui,

was wird dann mit dem "alten Zeugs" passieren, daß in der langen Zeit des RWM's entstanden ist ? Wird das dann später folgen, oder wird man das niemals komplett sehen ?
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Hallo Kappla.

Konkret: Das ganze Zeugs aus RWM7.0A ist ja zur Selbstbedienung freigegeben, daran arbeitet kein Mensch mehr.

Aber um jetzt auf EQT's Update sprechen zu kommen. Mal das wesentliche was er Anfang des Monats auf Strategy Wargames geschrieben hat:

"Uppdate for rwm is on progess, i working on a scheme add on, ssf winter desert and sommer scheme, some other small fix, but still it it based on rwm6.31 but will go under the name 6.35 so it dont confuse people,

then there is an unknown austilan guy that working on a biger update, i take things from rwm7 testing it so all things work, see whats happen to it, when i finnish whit my litle update i shall help him out whit som gfx stuff and scheme stuff,

my litle update i think i release somtime in this month, i have som tweeking left on the gfx front

rwm6.35 have the same damage statestic as rwm6.31 no change
its the ssf schemes that is added and soom small fix."

Fazit: Ich zweifle sehr stark das man nochmal was komplettes aus der 7.0Alpha Version machen wird. Wer soll's auch machen? Die Erfahrung hat gezeigt, das größere Modifikationen nur im Team möglich sind, weil einer schlicht und einfach nicht in allem Fit sein kann.
Benutzeravatar
Chris
Schütze
Schütze
Beiträge: 42
Registriert: 02.10.2002, 13:11
Wohnort: Germany/Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Hi
wird denn für den 6.35 noch am seltsamen Moralabfall gefeilt? Falls nicht bleibt der Mod für uns weiter uninteressant, wär schade. cya Chris
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

@Kamui:

Mmh, schade, ich dachte vielleicht an die Einheiten, die eh schon ziemlich fertig ausssahen. Naja schade, aber wenn schon paar neue Schemen kommen würden, würd das vielleicht schon was helfen ...
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Chris

Hallo Chris,

bezüglich des Moralabfalls möchte ich EQT nur zitieren, genaueres dazu kann ich aber auch nichts sagen

"...the onely things i have dune so far for my litle update is to fix the moral dropping for the soldier when use of arty..."

@Kappla

Hmm, ich denke es ist möglich das neue Einheiten kommen, weil EQT ja auch sehr gute Einheiten selbst modelliert und zur Verfügung stellt. Was aber dann genau bei rauskommt, wird man sehen müssen.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Kamui,

mir geht es wie den Silberfüchsen. solange es den Moralfaktor in dieser Form gibt, lass ich den RWM liegen.

Ansonsten immer her mit RWM - einer der besten MODs!

[/url]
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Moin!
Also der Moralabfall wurde bereits von eqt gefixed!!
Er wird zwar immer noch vorhanden sein aber in einer EXTREM entschärften Fassung!
Hört sich ja fast so an, als ob das der einzige Grund für den bisherigen schleichenden Niedergang von RWM wäre! Kann ich so nicht glauben. :roll:
Also viele nervige bugs werden behoben!
Hoffe RWM wird dann wieder populärer!
:wink:
Gruß
-Barbarossa-
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

-Barbarossa- hat geschrieben:Moin!
Also der Moralabfall wurde bereits von eqt gefixed!!
Er wird zwar immer noch vorhanden sein aber in einer EXTREM entschärften Fassung!
Hört sich ja fast so an, als ob das der einzige Grund für den bisherigen schleichenden Niedergang von RWM wäre! Kann ich so nicht glauben. :roll:
Also viele nervige bugs werden behoben!
Hoffe RWM wird dann wieder populärer!
:wink:
Gruß
-Barbarossa-
Ich kann das glauben. Ich war bestimmt ein glühender Verfechter vom RWM. Seit RWM5 habe ich nur diesen MOD gezockt. Aber seit der Moralgeschichte waren die Maps für mich nicht mehr das, was vorher war.

Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Würde auch wieder für RWM scripten, np. Wenn die Moralgeschichte gefixt ist! :twisted:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Naja, mal warten was kommt.

Für mich ist der RWM eigentlich mit der Aufgabe von Sar gestorben, hätte zwar niemals gedacht das er das tut, aber kann man leider nichts machen.

Waren wirklich viele Dinge im Anmarsch die genial waren,und jetzt ist einfach alles in einem Abwasch den Bach runtergegangen, daß hat dann auch in mir die letzte Hoffnung genommen :roll:
Bild

Grüß dich Wever, mein Lieblingsgeschichtslehrer !
Benutzeravatar
Chris
Schütze
Schütze
Beiträge: 42
Registriert: 02.10.2002, 13:11
Wohnort: Germany/Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Hi,

@ kamui
das sind ja endlich mal richtig gute Nachrichten :) Danke für die Info.

ich muss ein bisschen zitieren, da mein dad im Moment nicht greifbar ist (Urlaub) aber ich weiß, sobald das Moraldebakel behoben ist, wird er sich auch wieder verstärkt ums RWM scripten kümmern. Er ist auch ein leidenschaftlicher Anhänger von RWM 5. Was danach kam entfernte sich allerdings immer mehr davon und hatte dann sein Ende in dem unsäglichen Moralfeature. Ich war auch absoluter Fan von Rwm bis zu genau diesem Punkt, hat mich total angenervt. Es gab auch andere Schwächen, die zwar gestört haben, aber das war nicht so eine Spaßbremse. Macht blos nicht auf Krampf so viele neue Sachen, lieber die vorhandenen Schwächen ausbügeln, das wär schon gut!
Gibt es schon einen ungefähren Erscheinungstermin?
cya Chris
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

RWM-Trefferquote

Beitrag von [GDC] Helmut »

Es gab auch einige Aufreger bezüglich der Trefferquote. Allgemein bei allen Waffen war es so, dass fast immer frühstens nach dem zweiten Schuss getroffen wurde und die Haubitzen haben fast gar nix getroffen. Die haben zum Teil heftigst gestreut. Wird da jetzt auch irgendetwas gebessert :?:
Gruß, Helmut87 :wink:
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“