Vielen Dank für den RWM6.0 Otcho !!!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Mando

Vielen Dank für den RWM6.0 Otcho !!!

Beitrag von Mando » 13.09.2002, 23:59

Hallo Otcho,

bin echt überwältigt von der Arbeit die Du in den neuen Mod investiert
hast. Vielen Dank auch an die Mapper! Die Stalingrad Kampagne
ist echt super gelungen. Da ich bei der letzten Mission bin und
dort auf Vassili Zaitsev gestoßen bin, werde ich mit morgen gleich
nochmal den Film Duell "Enemy at the gates" reinziehen.
Dein Mod war der Grund für meinen Kumpel und mich SuSt2 zu kaufen
und wir haben es beide nicht bereut.

Nochmals vielen dank für eure Arbeit!


Mando


Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon » 14.09.2002, 08:06

Hallo Otcho,

Kann Mando nur zustimmen..... :zzz1
Der RWM6.0 ist wirklich "Spitzenmäßig".....!!!!!!
Wollte mein Sudden II eigentlich auf dem Flohmarkt verscherbeln,
wegen dem "Englischen Editor".... :yyy2
Aber Dein Mod hält mich davon zurück....jetzt bringt wenigstens das Spielen des Games wieder Spaß......?? :yyy2
Und natürlich jetzt....das Erstellen von Karten für meine Kollegen ..... :dance

Also vielen Dank auch von mir... und auch vielen Dank an die "Deutsche Fussballnationalmannschaft" das sie soweit gekommen ist.....mir war nämlich so.....na ja Otcho Du wirst es wissen...... ????

In diesem Sinne...
Spoon :ddd8

Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

Beitrag von Otcho » 23.09.2002, 01:41

Jo thx!

Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy » 24.09.2002, 20:59

jo Otcho auch von mir ein super Danke schön!!!! :D :) :D


Wie wird eigentlich deine Weitere Planungen beim RWM Mod sein!!! :?: :?:

Weil es gibt noch so viel sachen die man einbauen kann!!! :idea:


Aber erstmal freuen wir uns auf dein Update 6.1!!!! :P :P


Mach weiter so und gruß

Brainy

Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

Beitrag von Otcho » 24.09.2002, 22:57

Nun die Ideen gehen mir so schnell nicht aus. Liegt in eurer Hand wie ihr den RWM unterstützt. Anhand der Downloadzahlen, dem Spielbetrieb in der IP Börse und den von Fans erstellten Maps kann man dies jederzeit prüfen *g*.


Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy » 25.09.2002, 01:27

ja das ist klar ,das ist so wie beim Map erstellen,ich will auch wenn ich meine Maps veröffentliche ,das sie auch viele Leute haben .

Und so ist das auch mit deinem Mod !!! Versteh ich voll und ganz!!!


Ich zocke auch nur noch RWM und werde dabei auch bleiben!!!

Auch dieser neue SSNM Mod wird sich glaubig nicht durch setzen weil dein Mod schon ein gewissen Kult status hat!!!!!! Und finde dein besser!!!

Aber was die Jungs von APRM vorhaben finde ich kacke die wollen ja alles aus Sust 2 in einem APRM Mod für Sust1 umwandeln ,der Mod soll ja 300 MB groß sein und wenn das der fall ist ,wird es schwer werden ,weil APRM dann glaubig sich durch setzen wird was ich aber wohl nicht hoffe!!!

Aber wie sagt man hier bei uns in Ostfriesland : Abwarten und Tee trinken!!!


Gruß und mach bitte weiter so und dat noch viele schöne Dinge von dir für Sust2 erscheinen werden!!!

Brainy

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 25.09.2002, 08:14

Hi Otcho.

Ich zocke nur noch RWM. Und wenn deine Änderungen kommen, die du angekündigt hast, wird's noch fetter.

Danke dir für deinen Einsatz! 8)
.:SLYDER:.

Bild
Bild

[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter » 25.09.2002, 11:03

Hallo allerseits meiner einer zockt auch nur RWM ist echt ein super Mod Otcho ich warte auch aufs Update. :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild

Wittmann

Zustimmen...

Beitrag von Wittmann » 27.09.2002, 14:51

kann Ich nur. Ich und meine Kumpels in Schweden zocken auch nur Dein Mod!!! Habe vorher APRM3.x gespielt, aber finde dein Mod vielviel besser, und Du kümmerst dich um uns und unsere Meinungen!

Also, nochmal vielen Dank und alles Gute!!!


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“