Multiplayer Probleme

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Storm

Multiplayer Probleme

Beitrag von Storm »

Ich wette diese frage wurde im forum schon 1-100000 mal gestelt!

Wiso kann ich bei Rwm keinem Multiplayer spiel joinen, jemand meint es hängt mit meinem router zusammen!
wenn ich auf Multiplayer gehe und dann auf ne Ip adresse klicke komme ich auf den Bildschirm von wo man eigentlich einem spiel joinen kann, dort finde ich aber niemanden!
Ich hab die version RWm 6.31 und den Multimodswitcher.....!

Bitte helft mir ich hab schon RWM entzugserscheinungen!
;)

MfG Storm
Storm

Beitrag von Storm »

Es muss doch irgendjemand wissen wie man das prob. lösen kann jetzt helft mir doch mal jemand, ich fang schon teile meiner tastautr abzukauen!
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Jo hängt bestimmt mit deinem Router zusammen!
Du musst bestimmte ports freischalten, aber ich bin leider se´lber kein Fachmann
Wenn du es richtig machen willst ,dann wendest du dich an Flip im CDV Board, das ist ein Spezialist in diesem Gebiet!
mfg
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Storm

Beitrag von Storm »

Danke für den Tip!
"Intränenausbrechundaufdiekniefall"
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“