WW2 Enzyklopädie unterstützt RWM und freie Mods

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

WW2 Enzyklopädie unterstützt RWM und freie Mods

Beitrag von Kamui »

Heute habe ich von EQT grünes Licht für eine Verlinkung auf meiner Enzyklopädie bekommen, welche ich unter anderem auch Strategy-Wargames zur Verfügung stelle. Sinn und Zweck ist dabei freie, nichtkommerzielle Mods (RWM, LRM, etc.) bei der Arbeit zu unterstützen. Fireglow habe ich natürlich auch schon versorgt. Falls ihr auch an eurem freien Projekt arbeitet, schaut einfach mal rein (Excel oder Excelviewer nötig)

http://www.angelfire.com/indie/kamuichan

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

nice work
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“