Editor funktioniert nicht!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Gast

Editor funktioniert nicht!

Beitrag von Gast »

Hallo!

Wenn ich mit installiertem RWM 6.31 versuche, den Mapeditor zu starten (egal ob im Switcher oder nicht, ob CDV-Mode oder RWM), kommt stets die Fehlermeldung "Legen Sie die Sudden Strike II CD ein..."!
Ich hab alles installiert wie im Thread hier oben erklärt...

Woran könnt's liegen und was könnte ich machen?

Danke

P.S. Bitte keine dämlichen Antworten ala "Hast du die CD drin?"
Gast

Beitrag von Gast »

Hm...dachte erst, es ist nur der Editor, weil SuSt als auch RWM schon liefen. Aber jetzt kommt die Fehlermeldung auch beim Programmstart.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Im Switcher unter Options "Recover my Config" oder "Fix config" anwählen
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich gemacht!?
Hab sogar die rwm.ini gelöscht.
Gast

Beitrag von Gast »

Hat sich erledigt. Hat was mit dem Update nicht gestimmt.
Thx
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“