wird es eine Umsetzung des RWM Mod´s für SSRW geben ?

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Iceman
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2004, 08:40
Kontaktdaten:

wird es eine Umsetzung des RWM Mod´s für SSRW geben ?

Beitrag von Iceman »

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal nachfragen ob es eventuell eine umsetzung des Mod´s für SSRW gibt .. wir schon im SSRW Unterforum erwähnt müssen die Modder mal wieder Hand anlegen. :)

@-=Slyder=- diesbezüglich habe ich Dir auch ne PM geschickt.


cu
Iceman ( nein nicht der vom APRM Team ;) )
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi
Ja es wird definitiv eine Umsetzung geben!
Die Arbeit ist auch schn in vollem Gange!
Jedoch wird sich EQT diesmal nicht ganz so viel Stress machen und
das ganze etwas ruhiger angehen lassen. Ein bisschen Geduld muss also
noch drin sein!
:wink:

-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Ich weiß ja nicht, wie das Interesse bei euch ist, aber ich kenne da ein paar gute Lieder, die man als Sounds implementieren könnte. Russische Panzerlieder zum Beispiel...wenn wir schon dabei sind, wird es denn neue Sounds geben? Falls ihr interessiert seit, dann kann ich paar Tipps geben. Außerdem könnte das jeder tun. Jeder kann, da wir ja bald Weihnachten haben, etwas Schönes auf eine Wunschliste :roll: :D , also hier ins Forum, schreiben und die RWM-Leute können ja mal schauen, was sie davon umsetzen können.

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Iceman
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2004, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

@Helmut87

Es würde erstmal reichen wenn nur die Verbesserungen vom RWM in SSRW einfließen .. damit das ganze Sound- & Farbenfroher wird :D


@ -Barbarossa-

Arbeitet EQT ganz alleine daran ? weil gleiche hatte mir -=Slyder=- auchschon gesagt ! :)
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Wenn ich mir was wünschen würde dann weitere Rundfunk und Nachrichtensendungen wie @german_radio. Aufm Rechner habe ich mehrere Wochenschauberichte, BBC Air Raid Sendung, Reden usw. Ne neue Air raid Siren wäre goil. Würde die Atmosphäre erhöhen.

Ich kauf mir SSRW erst wenn es RWM dazu gibt! :D
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@ Iceman: Ja er arbeitet im Prinzip ganz alleine am RWM! Er leistet wirklich gigantische Arbeit! EQT ist cool! :D
@Krause & Helmut: Bestimmt wird es neue Sounds geben, ob nun Wochenschauberichte und Lieder so wichtig sind, darüber lässt sich natürlich diskutieren. Schaden würde es definitiv nicht :wink:
Die Entwicklung des RWM 6.6 wird aber schon noch einige Zeit benötigen.
Modden ist halt sehr zeitraubend :!:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Iceman
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2004, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

Gibt es schon was neues zu RWM 6.6 ? :D

Im bezug auf die Versionsnummer währe es vllt sinnvoll den sprung zu 7.0 zu machen oder ? :?

Gruß
[stg]Iceman
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

RWM 7.0 gabs es quasi schon mal, wurde am ende aber verworfen!!
Iceman
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2004, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

GFM Sterna hat geschrieben:RWM 7.0 gabs es quasi schon mal, wurde am ende aber verworfen!!
Sicherlich gab es mal eine 7.0 aber das war aber mehr eine alpha bzw die reste die von der geplanten 7.0 version gerettet wurden.

Aus diesem Grund ist man ja jetzt bei 6.5 version .... nur mal so als kleinen gedankenstütze ... :roll:


Ich bezog mich darauf das man ver 6.xx für SuSt2 läßt und ab 7.0 für SSRW nutzt ! :wink:

[stg]Iceman
Zuletzt geändert von Iceman am 16.12.2004, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

..... es wird doch nur um die Wartezeit auf die Modifizierung von RW zu überbrücken, keine Art "verbaler Schlagabtausch" um die Nummerierung des Ergebnisses begonnen :shock: :wink: ... da gibt es doch bestimmt interessanteres ... nur mal so ... :idea:
... selbst wenn ich irgendeinen Einfluss darauf hätte mir wäre und ist es vollkommen egal wie das "Kind" genannt wird, wenn es eine Verbesserung des bestehenden wird könnte es - Hans im Glück - heißen oder was auch immer ... :!: :?

Schönen Gruß
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Klar, recht haste, war auch kein schlagabtausch, nur ein hinweis!!!
Das natürlich alles ohne Gewähr!!! :D
Iceman
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2004, 08:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman »

Jo stimme Sterna zu war nur ein Gedankenaustausch ! :D


Wie RWM nacher unter SSRW heißt oder welche Versionsnummer der MOD trägt ist im Grunde egal .. :wink:
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Genau! :D
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“