NEUES RWM UPDATE Real Warfare Mod Version 6.6 bald fertig!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Status-Bericht

Beitrag von -Barbarossa- »

So ich denke ein Status-Bericht ist mal wieder mehr als überfällig!

Zu allererst, keine Angst es gibt uns noch und der Release steht kurz bevor. Soweit der Plan, und es werden jetzt sicherlich wieder viele denken, jaja solche Versprechungen wurden oft gemacht.
Stimmt schon, und deswegen bin ich natürlich in dieser Hinsicht vorsichtiger geworden.
Die 3. und wohl letzte Testphase läuft auf Hochtouren und wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden 8)
Letze Bugs werden behoben und die gründliche Testphase lohnt sich. Gerade heute wurde wieder ein Back to Windows-bug endeckt und entfernt.
Der Stabilität wird die lange Entwicklungszeit von 6.6 zu Gute kommen.
Genau wie eine schöne Anzahl an MP und auch einige SP maps, von sehr guter Qualität!

Also noch ein klein wenig Geduld und ich werde euch nun regelmäßig auf dem Laufenden halten. Die Informations-Politik lief mal objektiv gesehen bisher wirklich zu schleppend :wink:

-Barbarossa-
TEAM RWM
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Juchhuuuuuu

Beitrag von Panzerbüchse »

Na da freu ich mich ja schon wahnsinnig. :lol: Kann es gar nicht mehr erwarten. Bin echt gespannt. Klasse das Ihr Euch mal wieder meldet. :shock: Gruß krishna.
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

Na? Wie laufen die Tests...... kanns schon gar nicht mehr erwarten.... 8)
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

So der Release Candiat (Finales Stadium) wird noch dieses Wochenende hochgeladen. Wir werden das Installationspacket testen und readmes anfertigen. Letzte kurze Tests werden absolviert, aber das modden ist abgeschlossen.
6.6 ist noch nicht perfekt, aber wir werden am Ball bleiben und nach dem nahen Release so schnell wie möglich (1 Monat ca.) ein wenn nötigen Bug-Fix herausbringen, sowie einige Dinge die noch nicht 100 prozentig stimmen, in Ordnung bringen und verfeinern.

Problem wird es sein den Spielern und vor allen Dingen den Mappern, die Veränderungen zu eklären, denn es sind ne Menge.
Das wird vor und kurz nach dem Release eine der wichtigsten Aufgaben für uns sein.

-Barbarossa-
TEAM RWM
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Problem wird es sein den Spielern und vor allen Dingen den Mappern, die Veränderungen zu eklären, denn es sind ne Menge.
Das wird vor und kurz nach dem Release eine der wichtigsten Aufgaben für uns sein
Erklärungen sind immer gut - doch selber "sehen" ist "besser" ... :shock:

MfG
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

8) Hut ab vor der von Euch geleisteten Arbeit, Barbarossa!!!
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
[Br@vo] Ostsachse
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2003, 20:32

Beitrag von [Br@vo] Ostsachse »

Da kann ich Wever nur zustimmen, Hut ab und 1000 Dank für die von euch geleistete Arbeit. Ich freue mich schon riesig darauf die neue Version unter die Lupe zu nehmen. Vieleicht schaffen wir es bei uns im Clan auch eine RWM 6.6 Truppe zusammenzustellen und in eine Liga zu führen. Möge die neue Version den RWM wieder zum Leben erwecken und uns allen auf lange Zeit den Spass bringen wie es bei den vorherigen Versionen der Fall war.
Man tut was man kann, ob es reicht ist eine andere Sache !

Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil !

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Ja, sowohl in der Liga, als auch in der französischen Arena wäre sicherlich ein Kommando des Stoßtrupps Gold in Sachen RWM ebenfalls dabei.
8)
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Hohensieg
Schütze
Schütze
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2003, 19:38
Wohnort: Ehrenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hohensieg »

Gibt es den nu schon ? Ich wollt mir das auch mal holen vielleicht kann ESR da ja auch bissl mitmachen :]
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hohensieg hat geschrieben:Gibt es den nu schon ? Ich wollt mir das auch mal holen vielleicht kann ESR da ja auch bissl mitmachen :]
Gemach, Gemach !!

So wie es ausschaut wird es nicht mehr sehr lange dauern! 8)
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Desweiteren sagt ihr das ihr BTWs reduziert habt? Komme ich dann doch noch in den Genuß meine 1. Map (mein Heimatdorf nahezu komplett als Stadt auf ner 256er) umzusetzen? Habe damals ne 3-3 gemacht aber die ist oft abgestürzt und deshalb hab ichs gelassen.
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Wie lange noch ???

Beitrag von Panzerbüchse »

Wann kommt den der Download ? Gibt es schon einen festen Termin ? :roll:
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Wie lange noch ???

Beitrag von -=Slyder=- »

Panzerbüchse hat geschrieben:Wann kommt den der Download ? Gibt es schon einen festen Termin ? :roll:
Eine festen Termin kann keiner versprechen! Es gibt zuviele Faktoren, die einem in die Quere kommen können. (Fernsehprogramm, Freundin, Frau, Kinder, Hund, Katze, Maus).

Sobald der Link geschaltet ist, wird hier im Forum gepostet! Ist doch klar! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Re: Wie lange noch ???

Beitrag von Khamûl »

-=Slyder=- hat geschrieben:
Panzerbüchse hat geschrieben:Wann kommt den der Download ? Gibt es schon einen festen Termin ? :roll:
Eine festen Termin kann keiner versprechen! Es gibt zuviele Faktoren, die einem in die Quere kommen können. (Fernsehprogramm, Freundin, Frau, Kinder, Hund, Katze, Maus).

Sobald der Link geschaltet ist, wird hier im Forum gepostet! Ist doch klar! :wink:
bei meinem mms steht das das relase in 6 tagen ist, wenn ich das so höre frage ich mich aber ob das stimmt
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Die Info stimmt.

RWM 6.6
ETA
5 Days
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“