NEUES RWM UPDATE Real Warfare Mod Version 6.6 bald fertig!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

RWM 6.6 BETA2 ACTION SCREENS

Beitrag von -Barbarossa- »

RWM 6.6 BETA2 ACTION SCREENS

Ein paar Pics aus MP-Testspielen

Der geänderte Panzer 4 hat nun einen wirklichen Kampfwert.
Bild


Deutsche Panther Panzer haben sich zu weit vorgewagt und geraten in konzentriertes Feuer der russischen Linie.
Bild


Die Deutsche Bereitstellung wurde endeckt!
Bild


Eine schwere Russische Panzerabteilung im Gefecht.
Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

sehr schön, ddas Einheiten Misch Masch ist wohl damit vorbei wenn viele ersetzt werden.
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

-Barbarossa- hat geschrieben:Hehe was bist du den fürn Kasper....von mir aus kannst du mit deinen Gerüchten zur Hölle fahren.
LOL :D harte Worte aber steckt schon was dahinter. :yyy7
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild
nur ein gast

Beitrag von nur ein gast »

wieso hölle ;)

dafür haben sie dann das geld sinnvoll in hs2 gesteckt.
und sind alle voll auf zufrieden.
tja...
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Haha dacht ichs mir doch...nur anti-RWM Propaganda, mehr steckt nicht dahinter.
Und wirklich niedlich wie du dir einredest ALLE seien mit einem Produkt voll und ganz zufrieden welches seinen Käufern noch einen Patch schuldig ist, den es aber niemals geben wird.
Wie gesagt Kalle...fahr zur Hölle.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Immer wieder "schade" zu lesen, dass gemeint wird es gibt nur "den einen richtigen Mod" für SuSt ... mal ist es HS mal RWM mal sonstwas ... !

Mir gefällt HS ... obwohl ich bestimmt auch "Kritik" zu äußern hätte!

Ebenso spiele ich aber auch RWM - und bin zudem gespannt auf die 6.6 Version! ... ohne RWM würde SuSt ein erheblicher Teil seiner "Anziehungskraft" fehlen ... und dies wäre sehr zu bedauern :!:

MfG
Gast

Beitrag von Gast »

@ -Barbarossa-

Hat nix mit anti-RWM Propaganda zu tun.
Frage war kommt da was ? Antwort : Nein.
Also haben die sich schön HS2 gekauft.
Und die sind ALLE damit zu frieden.

Also erst einmal richtig lesen du Kind.
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

dieser thread ist nicht für die Diskussion HS vs. RWM! sondern nur für RWM 6.6.

(nebenbei ich spiel auch beides und bin mit beidem vollauf zufrieden, beide haben stärken und schwächen.. wobei die größte und meiner Meinung nach unschlagbare Stärke vom RWM ist, das es nix,ja absolut gar nichts kostet...! :!: )
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@Gast: Es gab nie die Antwort NEIN. Du baust hier mit Absicht ne Ente auf und führst nun auch noch HS2 an. Richt mir doch nach Hetz-Propaganda. Gerade von Leuten die sich nicht trauen unter registrierten Nick zu posten.

So und nun ist hier Schluss mit solchen Diskussionen, dieser Thread ist für news zum RWM 6.6 gedacht. Wenn du Mr. Gast weiter deinen Kram posten willst, mach das woanders. Ich werde jeden weiteren Hetz-Beitrag wegen der Übersicht und des fehlenden Bezugs löschen.

-Barbarossa-
TEAM RWM
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
[Br@vo] Ostsachse
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2003, 20:32

Beitrag von [Br@vo] Ostsachse »

Es ist schon komisch das es hier keinen Thread geben kann wo es nicht früher oder Später zu dem ewigen Twist zwischen RWM und HS kommt.
Es ist doch eigendlich alles dazu gesagt worden. Wie man im Beta-Status ein Mod von aussen anhand von nen paar Screens beurteilen will ob es nun "besser" ist, ist mir nen Rätsel. Meines erachtens kann es kein "besser" geben sondern lediglich ein liegt/gefällt mir besser oder nicht, aber dafür sollte man erstmal den Release abwarten und es selber erstmal zocken, wer dann noch der Community hilfreich sein will kann dann ja mal sachlich sein Für und Wieder in einem Thread posten.

So und nun Schluss mit dieser Kampagne und zurück zum Thead-Thema !!!
Man tut was man kann, ob es reicht ist eine andere Sache !

Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil !

Bild
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Ich weiß garnich was das alles soll. Wartet doch erst mal die 6.6 Version ab und dann meckern! :x
Man sollte DANKBAR sein das es Leute gibt, die sowas wie RWM oder LRM oder sonstige MOD´s machen. Stellt Euch doch mal vor es gäbe gar keinen MOD. :shock:
Hier nochmal ein dickes DANKE an alle MODDER! :wink:
Ist ne menge Arbeit das wissen einige wohl nich. Ich für meine Seite freu mich auf den 6.6.
GEBT GAS JUNGS.... :zzz1
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Für mich stellt sich nicht die Frage "HS oder RWM", sondern die Tatsache "HS und RWM" :wink: . Die Welt besteht nicht nur aus weiß und schwarz, aber das hat sich wohl schon rumgesprochen, oder?

In diesem Sinne. :wink:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

@ Schlavmütz:

Also, blos weil hier ein "Gast" aus der Hüfte geschossen hat, davon zu reden, es gäbe eine "Kampagne" scheint mir etwas allzu dick aufgetragen zu sein.

In Wirklichkeit gibt es genug HS-Spieler, die sehr wohl an der Zukunft von RWM interessiert sind.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

[stg]Wever hat geschrieben: ...In Wirklichkeit gibt es genug HS-Spieler, die sehr wohl an der Zukunft von RWM interessiert sind.
@ Wever:
Jau, genauso ist es :wink: Daher warte schon mal ganz gespannt auf RWM 6.6.

Gruß :aaa2
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

Hi Leute,
also da ich bei der aktuellen beta nicht mittesten konnte durfte wie auch immer werde ich auch nur was zu den bildern sagen.

Was mich an der ersten beta etwas gestört hatte waren nun mal einige Panzermodelle, hierbei nicht die Art der Modelle sondern der Anstrich.
Man hat hierbei gesehen das viele sehr gute Modder sich für den Mod den Arsch aufreissen fast jedes Modell ist ein Schmuckstück für sich. Jedoch fand ich die unterschiedlichen Fabgebungnen nicht so dolle.
Es wäre echt klasse wenn man die farben der einzelnen Modelle noch angleichen könnte. ( Ich meien jetzt nicht die Tarnmuster des deutschen JP oder so ) sondern z.b. einige Shermans oder den M-36.
Das ist halt meine persöhnlich meinung und es gibt sicherlich genug leute die das anders sehen, Fakt ist jedoch das immer mehr HSler sich den Mod anschauen und begeistert sind. Ich persöhnlich finde RWM nicht nur als Alternative sondern als einen echten Konkurenzmod der es schaffen könnte HS auch abzulösen einfach aus dem Grund das sich leute mit ihm auseinander setzten und nicht wie bei HS nichts für den Mod und die Communitie verändern wird.
Auch wenn noch viel Arbeit reingesteckt wird werden muss, kann RWM jetzt schon HS das Wasser reichen und ich hoffe es kommen noch einige feine Veränderungen, auf welche ich mich schon jetzt freue.
Achja zum Schluss seien noch mal die Sounds die mich bei der alten Beta schon umgehauen erwähnt.
Sie sollen bei der neuen Beta noch genialer seien was für mich schon der Grund ist warum ich den Mod haben will.
Das die alten RWM Sounds von einem sagen wir mal Fan nun auch bei HS zu finden sind spricht ja auch nur ein bischen für RWM :O)
In diesem Sinne arbeitet mal schön weiter und versorgt uns mit Screens.
Ich weiss das es andere Meinungen gibt bezüglich HS vs RWM, jedoch interessieren sie mich nicht im geringsten!
mfg
Kubana

Ach ja und die Bilder sehen geil aus :D
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“