NEUES RWM UPDATE Real Warfare Mod Version 6.6 bald fertig!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Sturm Bayer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2003, 13:01

Beitrag von Sturm Bayer »

Nja archer hin oder her das problem is das die briten mit der panzerentwicklung 1942 stehen geblieben sind (die ammis ja eigentlich auch außnahme pershing und diverse aufrüstung der wummen)
Und diesen technischen rückstand der westallys kann man wohl auch mit dem archer der im übrigen nur eine sehr gering produktiomszahl, hatte nicht wettmachen desweiteren ist der zeitpunkt um neue eiheiten einzufügen mittlerweile schon vorbei da das update ja auch irgendwann fertig werden soll und die modder noch genug arbeit vor sich haben...
aber du kannst ja babs oder wisch mal anhaun vieleicht krigst ja noch einen weich....


Wo is deine stw meute eigentlich hab sie noch in keinem beta spiel gesehen


(tipp:einach 6.5 löschen un nur noch 6.6 zocken/testen)
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Bayer ich hab nurn olles Modem und 200 MB kann ich ned mal schnell saugen. Hab die Urbeta von Schreck mal auf CD gekriegt zum reinschnuppernm aber ich werd nun wohl auf das Final warten müssen.... :(

Aber die anern ham schon das ein oder andere Spiel getestet.
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

@bayer:

genau... fertigmachen... neue Einheiten sind eh nicht wichtig (gibt eh viel zu viel unrelevante Einheiten)
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

@ Bayer

Schade das es schon zu spät ist ic denke über die Produktionszahl müssen wir uns nicht wirklich streiten der Archer wurde ca 275 mal gebaut der Köti,Jagdtiger oder Elf wohl weniger. Habe Zwar immer was an wischi geschrieben fands aber schade das ich nie ein Antwort zurükc bekommen habe (ausser mal im TS)

@ Grayson
eine verquirkte Produktion kann man es nicht unbedingt nennen der Archer wurde schon vor dem Wolverine gebaut und fand wegen seinen uten Defensiven Eigenschaften viele Liebhaber.

gruß

Dominik 8)
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Sturm Bayer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2003, 13:01

Beitrag von Sturm Bayer »

jagdtieger und ele geb ich dir recht (sind aber auch schon im ss2 normal enthalten)

Köti liegt mit 459 bis krigsende fertiggestellten exemplaren wohl doch etawas höher aber egal


wie gesagt das ding wird in dieses update nich mehr mit rein kommen beim nächsten vieleicht....


sehn uns...


Gruß aus Bayern



ps:

@Krause- Admiral
solltest die überlegen dier die beta nochmal schikken zu lassen sobald das sound update mit dabei is
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

jajaaja.... der archer soll von mir aus ruhig mal mit rein.... aber dann bitteschön so, dass die kanone wirklich nach hinten geht! dann, und nur dann würd ich den axceptieren! aber is das überhaupt umsetzbar, dass die fahrtrichtung ne andre ist wie die schussrichtung (primär find ich ja nix was dagegen spricht... aber ich hab da keine Ahnung...)


aber mal ein andres Thema:

ist es geplant ne addaption vom REAL WARFARE mod für das Resource War zu machen? weil da endlich umgesetz werden kann, dass Panzer nicht mehr in alle Richtungen gleich gut sehen, und man Bunker reparieren kann (zwingt ja keiner die Mapper groß Fabriken auf dei Karten zu machen und das schon angesprochene Treibstoffproblem kann auch leicht gescriptet werden)

Aber wollte nur mal anklopfen ob das überhaupt in ferner Zukunft ins Auge gefasst wurde....
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

könnt ihr denn schon ein release datum für rwm6.6 vorraussagen ???

ich freue mich so tierrisch auf die neue mod.... :D


Zum Gruß OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

[quote="Grayson"]jajaaja.... der archer soll von mir aus ruhig mal mit rein.... aber dann bitteschön so, dass die kanone wirklich nach hinten geht! dann, und nur dann würd ich den axceptieren! aber is das überhaupt umsetzbar, dass die fahrtrichtung ne andre ist wie die schussrichtung (primär find ich ja nix was dagegen spricht... aber ich hab da keine Ahnung...)

Grayson der Archer schoss nicht direkt Rückwärts es war schon so gedacht das er so fahren soll da nur so es möglich wäre auf einen Valentine eine 17pdfr aufzubauen. man könnte es in der Art umsetzen das er einfach wenn er nach vorne fährt langsamer ist als nach hinten.

gruß

Dominik 8)
Bild
Bild


Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

ja ja ja ja ja....

Ich kenn die entwicklungsgeschichte des Archer schon...... ich würde nur dann den Archer im Spiel akceptieren, wenn das auch so umgesetz würde wie in der Realität... das eben die Kannone nach hinten ausgerichtet ist.
Primörfahrtrichtung als bezugdpunkt.... soll heißen beim marschbefehl soll das teil so fahren, das die kannone nach hinten weist

So und nu will ich von dem Archer nix mehr hören!
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

lol das wär ja Blödsinn....wenn er irgendwann mal in den Mod reinkommen sollte..würde ich ihn einfach rückwärts schneller als vorwärts fahren lassen.

mfg
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Gast

Beitrag von Gast »

dann würde er nur langsamer sein, aber seine kanone immernoch nach vorne ausgerichtet sein und damit auch sich dementsprechend drehen.... der panzer ist unnütz und so nicht machbar in rwm.
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Hatt mal einer ein Bild von dem Panzer auf lager, will den mal sehen.
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

Bild
hier ein Archer aus dem Jahre ´56
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Es gibt in SUST einen Parameter, der bestimmt in welche Richtung ein Panzer schießen kann, siehe auch STUG und Bug MG. Müßte nochmal nachsehen wo der genau steht.

Bezüglich der Briten. Deren Entwicklung blieb nicht wirklich stehen, sie bezog sich nur auf andere Prioritäten. Die 2pdr war zu Anfang des Krieges überlegen, die 6pdr lagen über den deutschen 50mm, amerikanischen 75mm und sowjetischen 76,2mm Geschützen. Im Mittelfeld fehlte den Briten ein Geschütz wie die deutsche 75mm KwK40 oder die amerikanische 76mm M1A2. Dafür war die 17pdr im Endbereich auf alliierter Seite führend.

Das britische Problem bestand meist in der Panzerung. Fast alle britischen Konstruktionen wiesen bessere Beweglichkeit als die amerikanischen Equivalnte auf (Durch Christie und Drehstab Federung). Dafür waren sie in der Panzerung merklich schwächer (Ausgenommen Matilda, Valentine und Churchill - die langsamer waren).
Sturm Bayer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2003, 13:01

Beitrag von Sturm Bayer »

Hmm
Wie gesagt die wummen ham sie noch aufgerüstet aber einen wirklichen neuen panzer wie es auf deutscher steite panther oder tieger war oder joseph bei den russen gabs nicht wirklich klar konnten sie anfangs auf qualitativ gleichwertiges material zurückgreifen jedoch nach 1943 waren sie den deutschen neubauten einfach nicht gewachsen (was sie auch aufgrund anderer umstäde z.b luftherrschaft nicht sein mussten)...
Fact ist das mit außnahme des des perchings kein wirklich fortschrittlicher panzer der westallieirten an die front kam wie gesagt auch wenn der fierfly ne 17 pfüder drauf hat fährt er trotz dem nur auf nem lumpigen sherman chassi...
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“