An alle Singleplayer Mapper und Scripter: RWM 6.6 ruft euch!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

An alle Singleplayer Mapper und Scripter: RWM 6.6 ruft euch!

Beitrag von -Barbarossa- »

Also wir suchen Singleplayer Mapper und Scripter für das neue RWM Update Version 6.6. Ihr würdet in den exclusiven Genuss kommen, 6.6 vor dem offiziellen Release zu erhalten und damit zu arbeiten.
Bitte versteckt euer talent nicht :wink:
Es reicht auch schon wenn ihr alte RWM Karten oder aderer Mods 6.6 anpassen würdet!

Postet eure e-mails oder andere Kontakte und wir informieren euch wenn die Final von 6.6 fertig ist und ihr bekommt einen exclusiven Download-Link. Wenn ihr e-mail etc. nicht veröffentlichen wollt, schickt mir ne PM.
Danke

MFG
-Barbarossa-
TEAM RWM
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

joa ich melde mich artich an
ich muss nur wissen welche zenarien ihr wollt kartenmaterial ist vorhanden!

ongkuba@gmx.net
Benutzeravatar
Lt Elim
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 19.02.2005, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Lt Elim »

Melde mich an :lol:

Erfahrung mit SP scripte hab ich nicht,aber mit karte bauen und multiplayer karte scripten hab ich sehr viel erfahrung.
vielleicht brauchen sie mich, fur mappen oder multiplayerkarten.

Ich komm aus holland und hab erfahrung um deutsch und englische texten umzusetzen.Vieleicht kennen sie mir nicht aber frag mal an wever oder kuba die leute kennen mich und weissen was ich kann.

mfg
Lt Elim
verloren ist auch gespielt !!
[stg]Maxtrox

Beitrag von [stg]Maxtrox »

Hi RWM Team

Melde mich an :D

Habe sehr gute Kenntnisse im Bau und Scripten von Multiplayerkarten. Singelplayerkarten habe ich noch nicht gescriptet :cry:

Aber dafür haben wir ja Kubana der uns das zeigen wird :lol:

Maxtrox@strateticgames.de

MFG
[stg]Maxtrox
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Ja ich melde mich auch mal, obwohl ich im moment noch an ner Map für Schelle arbeite, aber würd auch hier gerne helfen.

bennyAKA@web.de

Mfg
Sturm Bayer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2003, 13:01

Beitrag von Sturm Bayer »

Freut uns das wir auf zuspruch stoßen besonders von dem ein oder anderen alt bekannten...

Wie gesagt im prinzip haben wir schon nen haufen multy map bastler aber he wer mappen will soll mappen wobei halt vom einheitenaufbau auf ner rwm map einiges anders sein sollte oder sein soll als auf ner hs map so wegen pack und infantriestärke und der sache das keine nation wirklich gleichstarke panzer hat aber das krigt man schon raus...

Gruß aus Bayern
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Wie wird es eigentlich mit den Sichtweiten bei RWM 6.6 sein. Derzeit ist es so, daß, wenn man die Sichtweiten bei Hidden Stroke als 100% setzt, die von RWM etwa bei 75%, und im CDV-Modus bei ca. 50% liegen. Ich meine gelesen zu haben, daß die Sichtweiten für RWM 6.6 geändert werden würden. Ist das so? Und wenn: in welche Richtung?

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Moin Wever,
also Offiziere können nun mit Fernglas weiter sehen und die neuen Feldwebel haben die Sichtweite des alten Offiziers. Wenn bei Panzern der Kommandant heraus schaut bekommt die Einheit die Sichtweite der Infanterie. Diese wurde jedoch nicht wirklich verändert. Sonst haben wir ein wenig Feintuning betrieben, heißt Sichtweite der Spähfahrzeuge überarbeitet etc. .
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Die Prüfungen sind soweit bald vorbei und dann setz ich mich auch ran nach dem ärgerlichen Versuch eine MP zu scripten nun die Verteidigung der Heimat II SP zu machen (Scripte von 6.5 nach Virenangriff vernichtet, Map aber intakt) und gleich für v 6.6. Deutsche vs. Allies mit den neuen Einheiten und so.

Email müsste im Profil stehen oder ww.sturm-truppe-west.de bin ich ja auch erreichbar.

Freu mich schon...
Benutzeravatar
Rolli_x
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2003, 14:37
Wohnort: Northfriesländ
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli_x »

Hallo Krause

<nach dem ärgerlichen Versuch eine MP zu scripten>

Komm doch mal ins TS, da kann man das ja mal besprechen usw.
Bei Uns im TS gibt es xLeute die Dir weiterhelfen könnten.


MfG
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Naja gibt zwar schon Experten aber bei MP sind immer neben normalen Problemen:

-Beschwerden über Einheiten
- Einheitengestaltung, Abstand der Verstärkungen usw.
- Verstärkung für Zeps

auch das es dauernd BTW gab. Habe ne 512er als Vorbild gehabt und wichtige Teile rauskopiert und so eine 384er erhalten aber gab dauernd BTW.

Ich bleibe eher bei SP und Multiplayer Map gibt es eh genug und wenn ich da eine mache wird die vielleicht eh kaum gespielt....
Benutzeravatar
Rolli_x
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2003, 14:37
Wohnort: Northfriesländ
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli_x »

Moin Krause!
Admiral-Krause hat geschrieben:Naja gibt zwar schon Experten aber bei MP sind immer neben normalen Problemen:

-Beschwerden über Einheiten
- Einheitengestaltung, Abstand der Verstärkungen usw.
- Verstärkung für Zeps

Ja, so ist das nun mal beim MP-Kartenbasteln.
Daran muß man sich gewöhnen. Na klar -irgendwann nervt's-.
Denn grundsätzlich gilt, Irgendeiner hat immer etwas zu mosern.
Du solltest auch nicht unbedingt auf jede Person "hören", die Dir da im TS oder Chat etwas vorjault!
Kurzum; du eignest Dir Deinen Stil an und fettisch!!!
Am geilsten sind noch die Typen, die meinen an anderer Leute Karten
etwas "verbessern" zu müssen, und dann Scriptfehler produzieren. löl

auch das es dauernd BTW gab. Habe ne 512er als Vorbild gehabt und wichtige Teile rauskopiert und so eine 384er erhalten aber gab dauernd BTW.

Ja leider kommt so etwas vor!
Sind soweit ich es erfahren habe rus. 57mmPaK & FlaK-Lkw

Ich bleibe eher bei SP und Multiplayer Map gibt es eh genug und wenn ich da eine mache wird die vielleicht eh kaum gespielt....
Warum nicht SP-Missionen?
Macht doch auch Laune eine SP-Mission zu spielen!


MfG
Zuletzt geändert von Rolli_x am 17.06.2005, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Jo SP fange ich dann sofort an wenn 6.6 offiziell raus ist. Multiplayer überlass ich doch lieber Profis. Wie z.b. dir *schleim*

:D
Benutzeravatar
Rolli_x
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2003, 14:37
Wohnort: Northfriesländ
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolli_x »

Admiral-Krause hat geschrieben:Jo SP fange ich dann sofort an wenn 6.6 offiziell raus ist. Multiplayer überlass ich doch lieber Profis. Wie z.b. dir *schleim*

:D

:shock: pfffft :lol:


> Multiplayer Map gibt es eh genug <
Aber die RWM MP-Spieler freuen sich ja freilich über neue MP-Karten.


Jupp`s!
Daher wurde ja dieser Thread erstellt, um die Singleplayer-Konstrukteure
zu ermuntern, deren "alten" SS2-Karten(Sei es SSN, RWM6.0 oder HS1) an den RWM6.6 anzupassen.

Wäre doch schade drum, wenn die mit viel Aufwand(Script/Map) erstellten Singleplayerkarten nur einer Modifikation zu Verfügung stehen würden. :!:


MfG
Rolli
Zuletzt geändert von Rolli_x am 18.06.2005, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

So finale Beta kommt nun wirklich sehr bald! :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“