Probleme beim Sudden Strike Spielen

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Angra X

Probleme beim Sudden Strike Spielen

Beitrag von Angra X »

Hallo Leute,
Mein Freund hat Probleme mit Sudden Strike II und ich weiß nicht weiter weswegen ich euch jetzt mal schreibe.
Er hatte sich das Suddenstrike II erst letzten gekauft auf der CD findet sich noch kein einziger Kratzer. Er installierte es ganz normal und spielte es. Das klappte auch aber als er dann die beiden Patche (1.9 to 2.0 und 2.0 to 2.2) draufgemacht hat zeigte sein pc an das er keine CD im Laufwerk hat. Obwohl sie drinnen ist. Ohne die Patche funktioniert das Spiel aber wieder. Wir wollen aber RWM spielen was natürlich nur mit den Patchen möglich ist. Desweiteren haben wir dann einen No Cd crack geholt was aber trozdem nicht klappte... komischerweise funktoniert der No Cd Crack bei mir aber bei ihm nicht.

Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

Habe heute vor den Support zu Kontaktieren.
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

es kann sein das dier patch in der falschen reihenfolge installiert wurde dazu gibts hier auf dem board eine genaue anleitung.

oft hilft es auch alles zu deinstallieren und neu drauf zu packen.

mfg[stg]KUBANA
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

@ Angra:

Den Support kontaktieren? Da wirst Du u.U. bei CDV nur einen leeren Raum vorfinden. Wende Dich am besten mal hierhin:

http://www.fireglowgames.com/forum/

Probier mal aus, nach dem Patch 1 erst mal das Spiel zu starten und eine Mission einen Moment laufen zu lassen, bevor Du den zweiten Patch aufspielst. Hat auch schon mal geholfen.

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Auch wenn ich mir nun was verbrenne:

Zieh dir Daemon Tool und erstelle ein Image mit zb Nero dann mounte es einfach mit Daemon.
Solte so am besten funzen.......
Dann brauchst du auch keinen NoCD Crack!
Gruß
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“