Storm over Europe

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Kettenhund
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2005, 14:46

Storm over Europe

Beitrag von Kettenhund »

Hallo ihr alten Suchthacken,

wer mal zwischendurch kein Bock auf RWM hat, oder mal etwas für das Auge braucht, der sollte bitte mal schauen ob Ihm nicht das hier gefällt:

http://pcwf-clan.de/artikel=1248

http://pcwf-clan.de/artikel=1245

www.soe.gamehunt.de

Die Artikel bitte lesen! Danke!

SoE 1.4 für Soldiers Heroes of World War II ist ungefär das gleiche wie RWM für Suddenstrike2!
Ein Mod der Real Warfare Aktion aus dem Arcade lastigen Fun SPiel macht!

Wer lust hat sollte sich das SPiel mal zu legen kostet nur noch 10 Euro im Saturn! Und sich den Mod mal saugen! Wer Problem hat kann mich unter ICQ oder Mail erreichen.
ICQ: 153-633-927
Mail: jens-uwe-krueger@web.de


Grüße euer Ketti
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin Kette!
Hmm ist da nicht Zap ein Moder von?
Wenn ja dann kann das Ding ja nur gut sein,werde ich mal demnächst nachschauen ob ich das wieder Instalier weil ich das nur 3Wochen auf dem PC hatte :lol: :lol:
Wieviel patches gibts denn nun dafür?
Gruß
Sturm Bayer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 23.03.2003, 13:01

Beitrag von Sturm Bayer »

jo das game fetzt der mod is auch cool aber ich halte die deutschen für ein wenig überstark bzw finde ich das dafür das die deutschen soviel aushalten die russen panzer einfach noch zu teuer sind
nichts desto trotz grafisch is es auf jeden fall der hammer


Gruß nach hamburg


Ps: He Uwe eventuell komm ich im september wieder hoch ich laß es dich wissen wenns sicher ist
Kettenhund
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2005, 14:46

Beitrag von Kettenhund »

@ Sturmbayer

Na klar Andi, wenn du hier nach Hamburg kommst dann ruf auf jeden Fall vorher an! Ist auch egal wann! Auf jedenfall!

Übrigens die Preise werden natürlich auch noch komplett überarbeitet! Die Russen werden in den Medium Panzer Regionen noch billiger! Wir arbeiten fiberhaft an dem nächsten Patch!

Aber ich muss auch sagen wenn mann weiß wo mann bei den Deutschen Panzern hin schießen muss dann kann mann mit nem T34 und der langen 57mm Kanone sogar einen Phanter D knacken!
Wenn Ihr öffter kommen würdet, verrate ich euch die Schwachstellen! :-) Die sind übrigend natürlich auch originalgetreu!

@ Tomes

Jo "Zap" ist einer unserer Modder! Wir bekommen in Version 1.5 jetzt sogar ein Marder 3 und einen Hetzer mit Fernlenk MG! So wie Granatwerfer und endlich auch bei jedem Panzer ein Wannen MG! Natürlich nur bei den Panzer die das auch in Wirklichkeit hatten! Ach was sag ich denn, wir bekommen jede Menge neues Material, neue japanische Panzer richtig geile Dinger und noch viels mehr! Wir sind sogar drann das mann Geschütze an LKW anhängen kann! Bren Carrier, JagtTiger, SturmTiger etc. wird auch geben!

Da geht noch richtig was!


Du brauchst zum Spielen alle Codemaster patche, d.h. 2 original Patche die gibt es auf der Codemasters seite!

Und zum SPielen des SoE Mod´s benötigst du eben falls 2 Patche, d.h.
du brauchst den SoE Mod v1.3 (Basemod) den gibt es hier:
http://pcwf-clan.de/member=Br@tHering&f ... ae_1.3.rar
oder hier:
http://www.codemasters.de/downloads/?downloadid=18564

und dann brauchst du noch den patch von SoE v1.3 auf SoE v1.4 und den gibt es hier:
http://pcwf-clan.de/member=Br@tHering&f ... _patch.zip oder hier:
http://soldiers.4profs.de/upl/files/100 ... 4patch.zip

Nach der Installation einfach das SPiel starten und im Menü "Mods" den SoE 1.4 aktivieren! Dann kanns auch schon losgehen!

Grüße eurer Ketti!
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Wenn ich das so lese krieg ich Lust es nochmal zu Instalieren.
Gruß Tomes
PS. Ist schade das Zap nicht(od.nicht mehr) auch noch SuSt modet der fehlt hier........
Gast

Beitrag von Gast »

Wir haben noch mehr Modder :lol:!
Es ist halt so das bei Sust2 Grafisch die Grenzen ganz schnell erreicht sind! Bei Soldiers ist das nicht der Fall! Wir haben von Zap einen High Polygonen Wittmann Tiger1, dem kannst du bis auf die Simmerit-Spachtel-Masse zomen! Da siehst du keine einzige Pixel-Treppenstufe! Es ist wie echt! Er hat sogar alle original Abschussringe auf dem Rohr! :wink:

Aber versuch es doch einfach mal! Probier es aus es lohnt sich!
Kettenhund
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2005, 14:46

Beitrag von Kettenhund »

ups.... nicht eingeloggt gewesen!
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Kettenhund hat geschrieben:Wir haben noch mehr Modder :lol:!
Ups wolte die anderen nicht vernachlässigen,Zap kannte ich nur schon seit
der Demo von SuSt und der demo von Soldiers naja lang ises her und von da weiß ich das er wirklich was das moden angeht wirklich ne Klasse Ahnung hat.
Kettenhund hat geschrieben:
Es ist halt so das bei Sust2 Grafisch die Grenzen ganz schnell erreicht sind! Bei Soldiers ist das nicht der Fall!
Geb ich dir leider recht nur soviele Einheiten wie in SuSt wirds aber nie in Soldiers geben (naja man soll ja nie nie sagen!)
Kettenhund hat geschrieben:
Aber versuch es doch einfach mal! Probier es aus es lohnt sich!
Ich zieh schon die Dateien ein Versuch ises immer wert!

Gruß und weg (ich warte immernoch auf RWM 6.6 :roll: )
Tomes
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Gibts noch mehr mods für Soldiers ?, wie sieht aus bei Comm für Soldiers ? - aus reinem Interesse ...
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Hört sich ja super an. Nur leider kann man den mod v 1.3 nicht runterladen geht nicht mehr. Schade eigentlich. :(
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild
Gast

Beitrag von Gast »

http://www.soe.gamehunt.de/SoE/index.htm


Neue Bilder von der neuen 1.5er Version
Kettenhund
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2005, 14:46

Beitrag von Kettenhund »

Endlich ist es soweit das Warten hat sich gelohnt


Bild



Multiplayer

Wir haben das Gameplay völlig neu überarbeitet! Die Reichweiten aller Geschütze und Kanonen sind nun nach historischen Vorbild erarbeitet und auf die Große der Karten umgesetzt worden (1000 Meter in Wirklichkeit sind 100 Meter im Spiel)

Die Panzerungswerte sind ebenfall komplett neu überarbeitet worden! Auch hier legen wir größten Wert auf originalgetreue Werte! Die Penetrationwerte/Durchschlagswerte wurde angepaßt und um den Faktor 1,75 geteilt um einen realistischen Spielfluß zu gewähr leisten

Wir haben folgendes neues Materiel eingebaut:


Added T-34-43
Added IS-1
Added Nashorn
Added Hetzer
Added StuH 42

Added Sturmtiger
Added M10 Wolverine
Added Sherman 105
Added Sherman Firefly
Added Crocodile
Added Churchill MK. VIII (95mm Howitzer)
Added Achilles I C (17-Pounder)


Added FG42
Added Kar98 ZF 4.1
Added Browning Cal.50
Added Johnson
Added Sten MK V
Added BESA


Added map Outfront
Added map Vokzal
Added map Normandy
Added map Mastogne
Added map Hill-213
Added map Sealanding
Added map Depot Cost

Weiterhin haben wir viele kleine Details wie Waffenmodels,Waffenbilder,Waffensounds und ALLE Panzerskins NEU erstellt und völlig neu überarbeitet!

Unser Panzer haben Highpolygone Skinns und sehen absolut "REAL" aus, viele Sachen wie kleine Kettenglieder und Schaufeln, etc. wurden bei vielen Panzern angebaut!

Alle Soldaten haben jetzt Ihre originalen Bezeichnungen ( Waffen XX, NKVD, SAS etc.)

Wir haben highpolygone Uniformen allen Soldaten verpaßt es sieht jetzt alles viel cooler aus!

Wollte ihr einen kleinen Überblick dann sind hier Screenshoots:


http://www.soe.gamehunt.de/SoE/index.htm



Ich habe bestimmt noch so viel vergessen, aber ich will euch nich mehr auf die Folter spannen hier ist der magic link zu unserer neusten Kreation:


http://www.rwm.kovi.de <----- click
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Sieht mächtig gut aus vorallem der Jagdpanther.......
Noch ne Frage da ich das Teil nun Instalieren will!
Brauch ich jetzt nur diesen Mod oder müssen die Vorläufer auch noch drauf......... :?:
Gast

Beitrag von Gast »

So hab das Teil nun Instaliert nebst Sound und fahnen usw. Veränderung meinerseits wieder was ein Glück hat ich die Damals gesichert.
Nun zum Mod selbst der ist wohl nur für den MP-part oder?
Denn im Singleplay bleiben die Panzer mit drehenden Ketten auf der Stelle stehen?
Achja fast vergessen warum hat Vegetta nicht seinen zoom Mod eingebaut,mann mußte heute wirklich wieder krübbeln wie ich das damals gemacht hatte aber habs nun ja wieder, endlich wieder richtig reinzoomen :lol: :lol:
Gruß Tomes
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Kann mir einer mal helfen !?!?!?

Hab mir die neuste version 1.7 gezogen installiert, aber leider kommen beim Spielen immer sehr viele fehler habe von version 1.3 direkt auf 1.7 geupdatet....

Mach das was oder muss man sich die vorherigen Versionen auch noch ziehen ???

Mfg
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“