Problem

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Problem

Beitrag von HeavyPershing »

Hi

Habe folgendes Problem: ich habe mir RWM 6.6 gezogen, installiert (wobei nach dem Installationsvorgang die Meldung ,, no alpha version config found. no problem" kam), bin auch ins RWM-Menü gelangt, doch als ich versucht habe eine Mission zu laden hat sich das Programm bei ca. einem fünftel des Ladebalkens aufgehängt! Ich habe diesen Vorgang oft wiederholt, neu installiert und RWM auch des öfteren runtergeladen - aber nichts - das Problem besteht auch weiterhin! Hab keine Ahnung woran das liegt.
Würde mich freuen, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte :D !
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

das selbe prob hab ich bei gespeicherten missionen manchmal bei der gleichen version. da ich es noch nie bei anderen versionen der mod oder anderen mods hatte denke ich dass es ein prob von rwm sein müsste, oder?
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Wenn Ihr das Spiel installiert habt , dann startet den Multimodswitscher der dabei war. Dort auf RWM 6.6, spiel starten. Da kommt dann eine Meldung, OK drücken. Und dann Fix.config. Danach kommt eine Meldung. OK Drücken. Danach wieder den Switscher starten und dann über diesen das Game starten. Nun müßte es gehen. Hatte ich auch gestern .
Gruß
Astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Beitrag von HeavyPershing »

Nun, ich habe über den dabeiliegenden Switscher RWM 6.6 gestartet (eine Meldung tauchte dabei nicht auf) - dann bei dem selben Switscher Fix.config. gedrückt - und die Meldung bestätigt. Den Switscher erneut gestartet. . .aber das Problem ist weiterhin da :? .
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Beitrag von HeavyPershing »

Ok ich hab das Problem gelöst - lag anscheinend an den Patches. Trotzdem danke für die schnelle Antwort :wink: .
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“