super arbeit männer....

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
[stg]C.Flagg

super arbeit männer....

Beitrag von [stg]C.Flagg »

ich wollte nur mal sagen,dass die leute vom rwm team eine saubere arbeit bei dem 6.6 mod geleistet haben.ich als alter aprm zocker bin sehr überrascht über die insgesamt sehr gute arbeit des rwm teams.hut ab leute, macht weiter so,hier ist im gegensatz zum aprm-team ewas gemacht worden,wo es es nicht um bereicherung geht,sondern um den spielspaß der community.........und hier kann man noch auf erweiterungen hoffen :D :D :D :D
grüße an alle,besonders an das rwm team,
Flagg
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Danke schön!
Das hört sich mal gut an! :D
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

An das team
eine saubere Arbeit
Danke schön

MFG RALF 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

*zustimm*
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

Muss ich auch nochmal sagen! Danke für den RWM 6.6! Bild
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Benutzeravatar
[Legion] Nogo
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 18.11.2005, 10:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von [Legion] Nogo »

Ja danke für die mühevollen Stunden.

Saubere Arbeit



Hier noch ein kleines Geschenk


Bild
Zuletzt geändert von [Legion] Nogo am 18.11.2005, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Begeistert, begeistert, begeistert

Beitrag von Panzerbüchse »

Wirklich eine professionelle Arbeit die Ihr da hingelegt habt. Muss sagen der erste Mod für den ich auch bezahlt hätte. Tausend mal besser als das Original. Ihr seid echt gut. Respekt und ein grosses Dankeschön. Bin schon wieder voll süchtig.
Alles Gute an das RWM Team.

krishna. :shoot
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Vielen Dank Leute! :D
Wir sind sehr froh, dass die neue version so gut ankommt!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.2004, 13:27
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Grayson »

off-topic

Zitat:
Real Warfare Mod Version 6.6 coming soon...!
Zitat Ende

Barbarossa...... deine Signatur ist überholt 8)
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“