RWM6.6 Singleplayer Problem!!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
kasul55

RWM6.6 Singleplayer Problem!!

Beitrag von kasul55 »

Hi,

ich hab folgendes Problem: Immer wenn ich von einer SP-Mission wieder ins Menü will crasht das Spiel und ich bin wieder aufm Desktop. Ich hab alles richtig installiert: Zuerst SS2 neu draufgespielt, dann gepacht auf 2.2, dann RWM6.6 ins richtige Verzeichniss und beim ersten Start mit dem MMS auf "fixconfig" gedrückt. Ich kann wie gesagt auch sp-missionen anspielen aber weder speichern noch ins Menü zurückgehen. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte weil die MOD ansich ziemlich goil is!! (Ein Danke an die Macher, die MOD is euch supergut gelungen)

Grüße,
Kasul55
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hast du den 2.0 Patch ebenfalls installiert vor dem 2.2 den der ist im 2.2 Patch nicht enthalten!
MfG
kasul55

hab ich

Beitrag von kasul55 »

ja den 1.9 auf 2.0 Patch hab ich auch installiert.
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Habe das ähnliche Problem

Beitrag von Panzerbüchse »

Bei mir stürzt RWM auch, sobald ich auf "menü" oder spiel "beenden" gehe, auf den Desktop ab. Über "Esc" kann ich aber abspeichern. Da ich aber auf 800 x 600 spiele, bleibt meine normale Bildschirmeinstellung die auf 1024 x 768 eingestellt ist, auf der Spieleinstellung stehen. Bedeutet für mich einen Neustart des Computers. :roll:
Betriebssystem ist Win 98.
Patches 1.9 und 2.0 normal instaliert.

Grüße, krishna.
kasul55

Beitrag von kasul55 »

Hi Krishna,

das mit der Auflösung passierte bei mir mit PWM und SSRW. Die MOD funzt bei mir auch nicht. Der LRM geht aber. Nun ja. Ich hab übrigens Win ME. Kannst du eigentlich neben dem Speichern über Esc auch über Esc laden ohne das Spiel neu zu starten? Wenn das hinhaut wärs ja halb so schlimm.

Grüße
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“