rwm 6.6 installiert und nur eine map funktioniert ausserde..

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
bloona

rwm 6.6 installiert und nur eine map funktioniert ausserde..

Beitrag von bloona »

Hat jemand das gleiche Problem? und wenn ja wie habt ihrs gelöst?

Bis auf eine Map stürzen alle anderen beim Laden der Map ab!, :xxx5 ausserdem kann ich keine taktische Karte aufrufen obwohl in der "key" - Datei beide Zeilen geschrieben sind...war das Absicht??

(habe Sudden völlig neu installiert, und nur die Patches und Rwm 6.6)

brauche Hilffffe
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Sorry!

Funktioniert alles astrein ?? Irgendwelche Fehlermeldungen ? :(
.:SLYDER:.

Bild
bloona

Beitrag von bloona »

...keine Fehlermeldung...Spiel stürzt nur nachdem der Ladebalken bei 1/4 angekommen ist ab.
Einzige Mao die funktioniert ist "Konrad" in der es aber keine taktische Map gibt.
bloona

Beitrag von bloona »

...für wen es interessiert...einziges problem war, dass ich den multimod - switcher auf "german2 umgestellt hatte, aber die englische suddenstrike version hatte...

was anderes kommt eigentlich nicht in frage, da ich alles ausprobiert und das spiel öfter komplett neu installiert hatte. erst als ich in der registry gesehen habe, dass ich die englische version habe, ging mir ein licht auf...l
Gast

Beitrag von Gast »

hab das gleiche problem!
Ich hab auch die englische version von Sust II. Ein Beispiel: Vor der Installation von 6.6 konnte ich die deutsche Kampagne anspielen - nach der Installation von 6.6 stürzt Sust II beim Laden ab und beendet sich selbst ohne Fehlermeldung.

Auch eine Neuinstallation hat nix geändert. Ich brauche Lösungsvorschläge - von allein komm ich nicht drauf worans liegt. Bitte helft.
Doktor.Lowrider

Beitrag von Doktor.Lowrider »

nochwas,

ich habe die deutsche version von Sust II, jedenfalls ist im Menü alles auf deutsch - wenn ich rwm 6.6 installiere wird das menü englisch.

Wenn ich im mms version 1.6 die sprache von englisch auf deutsch (deutsch v.2 hab ich garnicht) wechsle, ändert sich nur das menü im mms - die englische Sprache im Sust Menü bleibt und fast alle maps stürzen bei laden ab und beenden automatisch das spiel (ohne Fehlermeldung)

bitte helft mir weiter - die mod ist soo gut, die will ich nicht verpassen
Doktor Lowrider

Beitrag von Doktor Lowrider »

nochmal ich,

hab jetzt nochmal alles neu gemacht:(unter xp sp 2, dirext x 9c, Auflösung im Windows und im Spiel 1024 x 768)

Sust 2 german installiert
Patch 1.9 -> 2.0
Patch 2,0 -> 2.2
RWM 6.6
beim MMS v. 1.6 die Sprache auf - deutsch und rwm 6.6 ausgewählt
dann auf spiel starten.

Bloss funktionieren tut´s nicht. Fehler wie schon oben beschrieben, die meisten maps laden nicht. Der Ladevorgang bricht nach ca 1/4 ab und das Spiel beendet sich von allein. Ein Wechseln der Sprache beim MMS ist auch nicht mehr möglich-er bleibt auf deutsch.

WAS KANN DAS SEIN?
Helft einem Kameraden!
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Die Sprachauswahl des MMS hat nichts mit der Sprache in Suddenstrike zu tun. Dies betrifft lediglich den MMS.

Sprache des RWM6.6 ist standardmässig Englisch. Auf meiner Seite gibt es die Möglichkeit einen Sprachpatch runterzuladen. Dann wird RWM6.6 deutsch. Probleme unterschiedlicher Sprachversionen sind mir nicht bekannt. Einzig wenn russische Software auf unsere Systeme trifft kann es Probleme geben!!!!!
.:SLYDER:.

Bild
doktor lowrider

Beitrag von doktor lowrider »

aber was kann dann der Fehler sein. Mir fällt nichts mehr ein. Bitte ein paar Vorschläge - ich bin für alles dankbar. Was mir komisch vorkommt ist, dass immer eine falsche IP oben rechts im Multiplayer Menü angezeigt wird. Kann das von Bedeutung sein?
kuebel

Beitrag von kuebel »

das dürfte deine lokale LAN IP sein.
en kumpel hat nu auch das selbe problem, ca. 1/4 beim map laden und dann BTW. mit anderen maps hat er auch probleme, also single und mp. :(
Teclador
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2007, 12:50

Beitrag von Teclador »

habe genau das selbe problem....

habe su2 2.2 + rwm 6.7 6.6 getestet, stuerzt jeweils beim laden der maps, ausser der besagten einen ab.

gibt es evtl einen unterschied zwischen den retail versionen
und den prepatched versionen, die es nun zu kaufen gibt?
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“