RWM 6.6 Maps

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

RWM 6.6 Maps

Beitrag von astro »

Leider hat Lammers ( Ingo ) noch keine Upload & Download Sektion für RWM 6.6 erstellt auf seiner Mapseite. Auf meiner Seite habe ich dieses. Hier auf Ingos Seite wurden nun z.b. Single Maps für 6.6 unter 6.5 hochgeladen, deswegen schreibe ich es hier einmal das auf meiner Seite auch die Maps hochgeladen werden können.
Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi [Br@vo] astro

Diese Möglichkeit auf deiner Seite selber seine eigene Map online zu stellen habe ich zum ersten mal dankend in Anspruch genommen!

MfG
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“