Sichtweite ändern

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
max

Sichtweite ändern

Beitrag von max »

Hallo !
Kann mir jemand sagen , in welcher *.sue datei sich die Sichtweite allgemein für Gebäude befindet.
Die Einheitensichtweite ist mir klar, aber ich möchte die Allgemeine Sichtweite reduzieren.(ich denke, es muß eine geben, da die Einheitensichtweite bei ORI und RWM gleich ist.)

mfg Max
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Moin,
das ist nicht so einfach und ein riesiger haufen Arbeit...gibt mehrere Sus für die verschiedenen Shemes, für SSF sommer winter und herbst zB musst du in der rwm_ssfsumstats.sue suchen. Unter - land - descdom aber da herscht chaos, ist nix mal eben für zwischendurch.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
max

Beitrag von max »

Danke für die Antwort, werd mich mal durchwühlen.
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“