Installationsprobleme

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
saecco
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2006, 19:09

Installationsprobleme

Beitrag von saecco »

Ich hatte SSII vor 2 Jahren schon mal drauf, damals hatte ich soweit ich mich errinnern kann den RWM 6.3 drauf, und alles lief ohne Probs.
Jetzt wo soviel gutes über den RWM 6.6 zu hören/lesen ist, wollte ich wieder mal das Spiel installieren, aber....ich kann es nicht mehr.

SSII installiert
Patch 1.9 - 2.0 installiert
Patch 2.0 - 2.2 installiert
RWM 6:6 installiert
Switscher geöffnet und Fix.config erledigt
auf Launch game gedrückt.....

......es stürtzt immer der ganze PC ab.

Was mach ich falsch??

Bitte gebt mir ein paar Tipps, wo sich der Fehler verbirgt.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich alle RWMs installieren muss, oder ob es genügt, nur den 6.6er zu installieren (eventuell noch zusätzlich 6.5, da es doch mehrere Maps gibt)

Ich verstehe nämlich nicht, warum immer der ganze PC abstürtzt und nicht nur das Spiel ?? :shock:

thx für eure Hilfe
saecco
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2006, 19:09

Beitrag von saecco »

das Prob besteht schon beim Laden des Originalspiels (Original CD), bevor ich überhaupt irgendeinen Patch installiere !!!!!!!

:shock: :shock: :shock: :?: :?: :idea:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Das "Problem" ohne Patch nicht laden zu können unter XP ist mit der Grund für die Patches kann das sein :?: :idea:
MfG
saecco
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2006, 19:09

Beitrag von saecco »

Ja, genau so ist es.

@Gehtnix, es geht nix :D

directX 9C kanns ja nicht sein oder ??
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Also DirectX 9.0C kann es nicht sein ...!
Du schreibst Patches installiert auch aktiviert? wenn du nicht sicher bist starte sie doch einfach nochmal ... dann versuch doch erstmal SuSt2 ohne RWM Mod, geht das, dann den RWM installieren und aktivieren ... Absturz Mod neu saugen ...!
MfG
saecco
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2006, 19:09

Beitrag von saecco »

habe ich probiert, ich installiere die CD, starte CTD :cry:
dann habe ich mir gedacht, mache ich halt ein image, ab damit in Daemon, genau das gleiche, also die CD muss in Odnung sein.

du schreibst, unter XP?? muss ich da was beachten ??
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... ohne die Patches läuft da nix unter XP ...
MfG
Gast

Beitrag von Gast »

saecco hat geschrieben:das Prob besteht schon beim Laden des Originalspiels (Original CD), bevor ich überhaupt irgendeinen Patch installiere !!!!!!!

:shock: :shock: :shock: :?: :?: :idea:
Wenn du gepatch hast läuft dan das original Spiel?
Wenn ja liegt es an RWM also neu ziehen und Instalieren!
Gibt es diesen Fehler nur bei Sudden Strike oder kommt sowas noch bei anderren Programmen vor?
Wenn ja es gibt solch feine Programme im Netz die Fehler von Windows beseitigen und sogar neue Treiber draufspielen eins davon währe TuneUp Utilities,
eins für Treiber Updates Driver Genius prof.
Gruß
saecco
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2006, 19:09

Beitrag von saecco »

ok, ich gebs auf.
Sooft wie ich jetzt das Spiel installiert habe, kann ich inzwischen jede einzelne Datei persönlich und auswendig.

mit Patch, ohne Patch, mit RWM, ohne, als Image, anderes Laufwerk, Registry gelöscht und was weis ich noch, ich mag nicht mehr.

muss wohl warten, bis SS IIIrauskommt, das sollte ja dann doch gehen.

Danke für eure Hilfe
ich denke, das Spiel will nicht mehr
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... auf SSIII willst du warten, bis es fehlerfrei läuft? ... was spielst du dann die nächsten Jahre? :roll:

SuSt 2 läuft unter XP erst mit den Patches (nur die Frage sind sie bereits auf der CD oder noch nicht) ... tut sie dies nicht ist wohl deine CD zu sehr beschädigt wenn es die "alte" ist!
Besteht die Möglichkeit es mal Probeweise auf einem anderen Rechner zu versuchen?
MfG
saecco
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 09.01.2006, 19:09

Beitrag von saecco »

ne, leider nur ein Rechner vorhanden.
Die CD ist sicher die alte, ich habe das Spiel ziemlich ab dem Releasedatum gekauft, das ist schon ein klein wenig her.
ich robiere jetzt nochmal nur den 2.0/2.2 draufzutun, aber ich denke das ist es nicht.
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“